Diskutiere Avatar im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, habe gerade versucht, ein 'Avatar' (Foto unserer Hündin) hochzuladen. Bekomme aber die Nachricht, daß es fehlgeschlagen ist...
Ginei

Ginei

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
habe gerade versucht, ein 'Avatar' (Foto unserer Hündin) hochzuladen. Bekomme aber die Nachricht, daß es fehlgeschlagen ist, obwohl die Größe des Fotos dem erforderlichen Format entspricht.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Ginei

hallo

welches format hat das bild?

grüße

hmm ich kann ein foto sehen bei dir? *g

Thema:

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben