sollte ich zuschlagen?

Diskutiere sollte ich zuschlagen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hier die Anzeige http://www.quoka.de/tiermarkt/fische-aquaristik/c5120a95190897/aquarium.html Was meint ihr? Derjenige würde mir das aqua...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sollte ich zuschlagen? Beitrag #2
Ich würds machen:)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #3
Dann ruf ich heute Mittag mal an :)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #4
Incl. Filter entfernen und bringen?:clap:
Klingt super, da würde ich auch zuschlagen ( und dann hast du den bei dir möglichen Platz ja auch schön ausgenutzt )

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #5
:eusa_shhh: Ich würde da sofort bescheid geben.Und nicht erst später.
Wer weiss, wer das noch so findet. ;)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #6
Super nur die Mailbox :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

DER hat sein Handy aus :(

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #7
Probier es einfach bzw. rede drauf das du es willst :D

Ich würd es auch nehmen, bei dem Service.

Ich denke mal er ist um die Zeit arbeiten ;)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #8
Des Weiß der haben schon per mail geschrieben. Des hat der mir ja extra angeboten.

Hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben das wäre echt ärgerlich wenn das nicht klappen würde :(

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #9
Ich hätt dem ja auch auf die Mailbox gequatscht:)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #10
Zuschlagen. Ich würde einfach nochmal heut Abend anrufen. Ich habe mein Aqua auch von Ebay/Quoka (war in beidem drin) und meiner ist auch nie an sein Handy gegangen, dann hab ich ihm mal ne Sms geschrieben und er hat mich zurückgerufen. Aber wenn du schon mal mit ihm Kontakt hattest, ist das ja schonmal gut ;)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #11
Hab ich beides gemacht Mail und Mailbox :)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #12
Das wird schon klappen *daumendrück*

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #13
Naja hatte ihn gestern gemailt wann ich zeitlich am besten anrufen soll. Er hat gesagt wann ich will. Ich wart einfach paar Stunden und versuchs dann noch mal

Erreicht er meinte er sagt den anderen Interessenten ab. Murmel ist viel besser wie Goldfische :) am Samstag soll ich nochmal anrufen wegen Adresse und wann er es genau dann bringt :).juhu

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #14
:clap: Super

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #15
Fühlt sich grade ohne Witz an wie weihnachten :D

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #16
Cool, hauptsache die Goldfische landen wegen Murmel jetzt nicht in ein Glas :eusa_think:

Man da freu ich mich schon auf Fotos :D

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #17
Jah. Die werden auch kommen :) Einrichtungsvorschläge nehme ich aber jetzt schon gerne an :)

Ihr findet doch auch das das auqa ok aussieht oder. Des bekomm ich doch bestimmt mit essigwasser sauber. Ich kanns halt net Live sehen und es wäre scheiss unhöflich .den Mann einfach wegzuschicken. Fischgeruch kann man doch auch wegputzen oder? Mein Freund verunsichert mich.gerade voll weil er gegen ein größeres Zuhause für Murmel ist.

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #18
im normalfall bekommst das meiste auch sauber :D

Mein Robo wohnt auch in meinen alten Aquarium, wo vorher so 15 Jahre Fische drin wohnten ;)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #19
Laß dich mal nicht verunsichern, die Aquarien bekommt man schon gut sauber. Heißes Essigwasser hat bei mir alles abbekommen.
Ähm, und ich hab zwar nicht viel Ahnung von Aquaristik, aber das ein Glasbecken nach Fisch riechen würde, wäre mir neu.

Was sagt dein Freund da bloß.
Liest er mit? (sonst ausrichten bitte )
"Laß mal schön die Sam in Ruhe, sie macht das schon alles ganz richtig !" ;)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #20
Das ist gerade nicht so einfach. Er akzeptiert nicht das Murmel ein TEIL von mir ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sollte ich zuschlagen?

sollte ich zuschlagen? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
massive Schleimhautentzündung, wunde Lefzen und massive Pfotenentzündung. Wer hat diese Probleme aktuell auch und hatte ggf. schon Erfolg mit Medis?: Hallo an alle, wir haben seit Anfang Dezember obige Probleme: Doxycline und Kortison brachte keine Besserung, mit Clindabactin ist immerhin die...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Oben