sollte ich zuschlagen?

Diskutiere sollte ich zuschlagen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; da riecht nichts nach fisch ^^ nur vielleicht algen wenn es dreckig ist ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sollte ich zuschlagen? Beitrag #21
da riecht nichts nach fisch ^^ nur vielleicht algen wenn es dreckig ist ;)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #22
Also mein Aqua hat schon ein bisschen fischig gerochen, aber das lag daran, dass es vorher als Salzwasserbecken benutzt wurde. Und es hatte halt diesen "Meergeruch", aber der ging durch mehrmaliges auswaschen komplett weg. ;)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #23
Mein Aqua hat auch leicht gerochen. Aber nur leicht. Ich habe es mehrmals ausgewaschen und vorher desinfiziert und damit war die Sache gegessen :) Gegen Kalkränder empfiehlt sich übrigens etwas Essig- oder Zitronensäure, das hilft oftmals :) Sollten noch Silikonreste von dem Filter übrig sein, kannst du die einfach mit einem scharfen Teppichmesser entfernen. Braucht etwas Übung, ist aber recht einfach :)

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #24
Also ich fand es war einfacher die Silikonreste mit einer Rasierklinge vorsichtig wegzukratzen als mit dem Teppichmesser, aber ich denk da findet jeder seine Methode.

• sollte ich zuschlagen? Beitrag #25
Ich danke euch fürs Mut machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sollte ich zuschlagen?

sollte ich zuschlagen? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
massive Schleimhautentzündung, wunde Lefzen und massive Pfotenentzündung. Wer hat diese Probleme aktuell auch und hatte ggf. schon Erfolg mit Medis?: Hallo an alle, wir haben seit Anfang Dezember obige Probleme: Doxycline und Kortison brachte keine Besserung, mit Clindabactin ist immerhin die...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Oben