mohrenpapageien käfig

Diskutiere mohrenpapageien käfig im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Für 2 Mohrenpapageien, welche Käfigmaße wären da Ideal? Brauchen diese Freiflug im Raum??? lG
  • mohrenpapageien käfig Beitrag #1
1234dora10

1234dora10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Für 2 Mohrenpapageien, welche Käfigmaße wären da Ideal? Brauchen diese Freiflug im Raum???

lG

• mohrenpapageien käfig Beitrag #2
Ich glaube, offiziel 100 cm Lang, 50 cm Tief und 50 cm Hoch. Aber nur mit ganztätigen Freiflug in einem Vogelsicherem Zimmer. Größere Volieren währe viel besser und artgerechter.

Edit: Hatte mich verlesen bei dir, dachte du meintes Mohrenkopfpapageien.

• mohrenpapageien käfig Beitrag #3
Den meint sie auch, blackdobermann. ;)

• mohrenpapageien käfig Beitrag #4
Aber ich denke sie meint Poicephalus senegalus senegalus?
Ist doch nicht dasselbe wie Poicephalus senegalus?

Bin verwirrt.

• mohrenpapageien käfig Beitrag #5
Wenn der wissenschaftliche Name..wie sagt man...aus drei Wörtern besteht, dann ist es immer 'ne Unterart von dem Namen mit nur zwei Wörtern.
Der senegalus senegalus ist also einfach 'ne Unterart vom Poicephalus senegalus.
Wie die Rabenkrähe 'ne Unterart von der Aaskrähe ist.
Und da sich diese beiden bezüglich der Ansprüche nix tun, kann ich mir kaum vorstellen, dass es bei den Mohrenkopfunterarten groß anders ist.

• mohrenpapageien käfig Beitrag #6
Sorry Leute mein Freund hat das Thema angefangen ich wusste nichts davon, ich kenn mich eh mit den Vögeln aus sie haben Freiflug 30 quadratmeter bitte thema schliessung danke ;)

Thema:

mohrenpapageien käfig

mohrenpapageien käfig - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Käfigsuche Notfall: Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben