Mano - der Polizist in der Meute

Diskutiere Mano - der Polizist in der Meute im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habt Ihr auch so ein Exemplar in Eurem Rudel? Mano ist hier der kleinste - aber auch mutigste - Kater in meiner Truppe :mrgreen: Sobald es auch...
  • Mano - der Polizist in der Meute Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr auch so ein Exemplar in Eurem Rudel?

Mano ist hier der kleinste - aber auch mutigste - Kater in meiner Truppe :mrgreen:

Sobald es auch nur ansatzweise irgendwo Gefauche gibt, ist Mano zur Stelle, schmeisst sich todesmutig zwischen die Kontrahenten und verteilt Ohrfeigen an alle Beteiligten. Ich lach mich jedesmal kaputt, wenn dann selbst so ein Riesenpanther wie Murmel kleinlaut abzieht.:mrgreen:

Vor Mano haben hier anscheinend alle Respekt und der Streit ist ganz schnell vergessen.

• Mano - der Polizist in der Meute Beitrag #2
Jepp, unser Liz ist hier die Übermama und wenn es nach ihrer Meinung zu wild zugeht beim Spielen, setzt es Laschen. :D

• Mano - der Polizist in der Meute Beitrag #3
Sammy war soeine wenn die beiden Jungs sich Prügelten und es wurde ihr zu bunt ging sie dazwischen und verteilte Ohrfeigen. Ich hab auch jedesmal nicht schlecht Gestaunt Sammy selbst war net sonderlich groß oder Kräftig ne Normal (eher zierlich) Gebaute Kätzin eben und daneben unsere beiden Propperen Jungs (Gut gebaute Kater)

• Mano - der Polizist in der Meute Beitrag #4
Bei uns hat zur Zeit noch Babybel das sagen... die hat hier wirklich alle im Griff und wenn sie mal wieder ein Spielzeug zu IHREM Spielzeug auserkoren hat, wird alles angeknurrt und angefaucht was ihr zu nah kommt (was echt lustig aussieht wenn ein Kitten mit knapp über nem Kilo einen großen 4,5 Kilo Kater anknurrt)

• Mano - der Polizist in der Meute Beitrag #5
Einen Polizist haben wir hier nicht, ist aber bei nur 3 Katzen auch nicht nötig, die Kater balgen und raufen ja nur im Spiel nach Herzenslust miteinander, da muss keiner eingreifen, da schaut Sue nur zu. Ab und zu muss Felix mal eine Grenze gezeigt werden, der ist einfach ein Jungspund der immer wieder seine Grenzen austestet, da gibt es von Sue's Seite schon mal etwas Fauchen und Knurren, aber keine Ohrfeigen oder dergleichen. Murphy geht da denn höchstens mal hin und schaut was da los ist, aber eingreifen tut er nicht.

Aber Murphy ist die gute Seele von meinem "Rudel" wenn immer es jemanden nicht so gut geht, wenn der kleine Kater nach dem wilden Spielen ganz platt war oder als er nach seiner Kastra noch nicht so ganz wieder fit war, als Sue bei Felix Einzug, weil da ja auch die Züchterin mit ihrer Tochter länger da war, dann stundenlang unter dem Bett geblieben ist, wenn es mir nicht gut geht und ich mal wieder mit Migräne flach liege, sobald es einem nicht gut geht, kommt Murphy immer regelmässig vorbei und schaut nach dem rechten, der "kleine" Kater (inzwischen ist er schon ein kg schwerer als Murphy) wird abgeschleckt, bei Sue hat er halt alle Stunde kurz bei ihr unterm Bett vorbeigeschaut, bei mir kommt er dann wirklich auf ganz sanften Pfoten an und kommt nicht ins Bett wie sonst, sondern nur mit den Vorderpfoten ganz vorsichtig auf den Bettrahmen und streckt seinen Kopf zu mir vor, so nach dem Motto "Lebt sie noch" und dann geht er wieder so leise wie er gekommen ist. Egal was ist, Murphy kommt stets und schaut nach dem Rechten.

• Mano - der Polizist in der Meute Beitrag #6
Hier ist es Sky - er muss immer nach dem Rechten sehen, wenn irgendwo was los ist. Hottie auch, aber die eher aus purer Neugier :roll:.
Sky bewacht dagegen richtig und verfolgt danach den, der angefangen hat, erst mal einige Minuten um sicher zu sein, dass er sich jetzt auch ordentlich benimmt ;).

• Mano - der Polizist in der Meute Beitrag #7
da ich nur zwei Katzen habe geht das also nicht aber, Meine zierliche Katze bringt manchmal mein 6 kilo Kater zum schreien:uups::mrgreen:. Sie hat wirklich vor gar keiner Katze angst:eusa_eh:. Mein Kater ist eher ängstlich

• Mano - der Polizist in der Meute Beitrag #8
Einen Polizist hab ich nicht.
Dafür lauter Schaulustige :!::mrgreen:

• Mano - der Polizist in der Meute Beitrag #9
Mano hat wohl einen Fortgeschrittenen-Kurs für Polizisten besucht. "Prävention, bevor die Lage eskaliert."

Er schaut neuerdings jedenfalls schon vorher mal nach dem rechten, wenn sich 2 "Feinde" zu nah kommen:mrgreen:
Vorsicht ist ja auch besser als Nachsicht.

33w2oi1.jpg

Thema:

Mano - der Polizist in der Meute

Neueste Beiträge

Oben