Hundespiel Welche kennt ihr?

Diskutiere Hundespiel Welche kennt ihr? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo euch allen! Ich bin immer auf der suche nach neuer Beschäftigung. Und hole mir immer neue Ideen. Was kennt ihr so für Hundespiel, was macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundespiel Welche kennt ihr? Beitrag #1
Meggie2011

Meggie2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo euch allen!
Ich bin immer auf der suche nach neuer Beschäftigung. Und hole mir immer neue Ideen. Was kennt ihr so für Hundespiel, was macht ihr am liebsten im Garten oder Haus?
Such, Action, Konzentration was auch immer ihr gerne tut... Fotos dazu wären klasse! Schreibt eine Kurzeanleitung, evt. auch wie ihr es beigebracht habt.

Liebe Grüße

• Hundespiel Welche kennt ihr? Beitrag #2
Hallo,

schau mal hier:
Im entsprechenden anderen Thread hast du ja bereits gepostet ;):
Ein paar Bilder und Videos findest du hier:

Wenn du dich für eine bestimmte Sportart interessierst, einfach die Suchfunktion benutzen, bei uns gibt es zu so gut wie allem einen Thread ;).

Aus Gründen der Übersicht mache ich hier mal das Licht aus.
*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundespiel Welche kennt ihr?

Hundespiel Welche kennt ihr? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben