Was könnte in der Kleinen "drin" sein?

Diskutiere Was könnte in der Kleinen "drin" sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) mich würde interessieren, was für Rassen in der Kleinen Hündin drinnen sein könnten :) Mir wurde gesagt Dackel vom Tierschutz - den sehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was könnte in der Kleinen "drin" sein? Beitrag #1
Furby&Sippi

Furby&Sippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) mich würde interessieren, was für Rassen in der Kleinen Hündin drinnen sein könnten :)
Mir wurde gesagt Dackel vom Tierschutz - den sehe ich aber null. Ich sehe eher Ridgeback?LGSocke.jpg

• Was könnte in der Kleinen "drin" sein? Beitrag #2
Hast du vielleicht ein Bild wo der Hund steht? :) Wie groß und schwer ist er denn? :)

• Was könnte in der Kleinen "drin" sein? Beitrag #3
hab ich leider nicht . 12 kg ca 45 cm groß und 7 monate alt

• Was könnte in der Kleinen "drin" sein? Beitrag #4
Und wie ist sie vom Verhalten her?
Jagdtrieb vorhanden? Bellt sie gerne?
Sie wirkt auf jeden Fall sehr aufgeweckt! ^^

Von wo kommt sie? Hier aus Deutschland oder dem Ausland?

Ridgeback sehe ich noch weniger als den Dackel da drin. ;D
Vielleicht etwas Richtung Vizsla.. Hm..
~§~

• Was könnte in der Kleinen "drin" sein? Beitrag #5
Sie kommt aus Polen und Jagdtrieb ist schon ausgeprägt vorhanden.
Bellen tut sie bei ihr unbekannten Geräuschen, z.B. wenn Fremde Personen das Haus betreten.
Aufgeweckt nicht wirklich, eher ruhig.

LG

• Was könnte in der Kleinen "drin" sein? Beitrag #6
also den Ridgeback sehe ich auch 0%

ein bild wo sie steht wäre gut :)

• Was könnte in der Kleinen "drin" sein? Beitrag #7
Hallo,

Ich sehe da auch einen Jagdhund im Podenco-Format, also ähnlich einem Segugio.
Dazu vielleicht ein Schäferhund wegen der Zeichnung.

• Was könnte in der Kleinen "drin" sein? Beitrag #8
Vielleicht ein Deutscher Pinscher Mischling? :eusa_think:

• Was könnte in der Kleinen "drin" sein? Beitrag #9
Für mich sieht sie aus als wär ein Viszla drin und vielleicht irgendein Terrier?!:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was könnte in der Kleinen "drin" sein?

Was könnte in der Kleinen "drin" sein? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben