Schutzhütte?

Diskutiere Schutzhütte? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen :) da die Temperaturen ja jetzt wieder sinken, suche ich für meine zwei Kaninchen ein isolierte Schutzhütte in die beide...
  • Schutzhütte? Beitrag #1
M

Mafei

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

da die Temperaturen ja jetzt wieder sinken, suche ich für meine zwei Kaninchen ein isolierte Schutzhütte in die beide gleichzeitig reinpassen.
Ich würde lieber eine kaufen weil ich handwerklich erstens ziemlich unbegabt bin und zweitens ich dann sicher sein kann, dass sie auch funktioniert.

Habt ihr vielleicht schonmal welche im Internet gekauft mit denen ihr auch zufrieden seid?
Ich finde einfach nichts.

Danke und glg :)

• Schutzhütte? Beitrag #2
du könntest z.b so einen stall, die ja viele haben mit ins gehege stellen oder eine hundehütte.
so direkt schutzhütten gibt es glaube ich nciht. die meisten bauen, oder nehmen eine hundehütte, alten stall, gartnehäusschen. :)

• Schutzhütte? Beitrag #3
Ich würd auch einfach mal die ganzen Tierbedarfläden abklappern oder im Internet nach nem Isolierten Stall suchen und den einfach dazustellen. Manchmal hat man ja Glück und macht n Schnäppchen. Vielleicht steht ja auch was in der Zeitund oder jemand verkauft seine Alte Schutzhütte. In manchen Tierläden gibts auch so eine Art Schwarzes Brett. Viel Glück bei der Suche ;)

• Schutzhütte? Beitrag #4
danke an euch beide ich werd mal suchen :)

Thema:

Schutzhütte?

Schutzhütte? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Schutzhütte: Hallo. Nach ausgiebiger Nutzung der Suchfunktion und das durchlesen einiger Threads, habe ich mich nun zum einen hier angemeldet und zum anderen...
Oben