Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben so nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleicht bisschen weiter helfen könnt mein kleiner sanji kam zu uns als er 8-9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #1
B
Bonnylein272
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben so nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleicht bisschen weiter helfen könnt mein kleiner sanji kam zu uns als er 8-9 wochen alt war wir lieben ihn auch wenn er ein kleiner dickkopf ist bei dem verkäufer wurde uns nur die info gegeben das es ein schäferhundmischling sei
nun würden wird gerne eure meinung hören denn wir haben uns schon mit vielen unterhalten die verschiedenartige meinungen hatten und nun stehen wir da und denken unser süßer sei ein labrador schäferhund mischling
wie seht ihr das könnt ihr mir ein bisschen helfen
hier mein sanji: ach ja er ist jetzt 10 monate alt sieht zwar dünn aus ist er aber nicht und die frage an euch noch ist,ist für einen 10 monate alten hund eine schulterhöhe von 53cm schon groß?
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #2
Malinois1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
bessere Bilder wären toll.
Den Labrador sieht man sehr deutlich
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #3
blackdobermann
Punkte Reaktionen
294
Naja, dir wurde ja schon der Flat Coated Retriever vorgeschlagen...
Auch wir würden gerne hier mal ein Seitenprofiel sehen, vlt noch eins von oben.
Danke.
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #4
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Willkommen hier.
Der Retriever sticht raus, ist ja klar.
Welcher, das kann man sagen, wenn bessere Bilder vorhanden sind (Profil, Seite,...).
Schäferhund kann ich da bisher nicht erkennen.
LG
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #5
B
Bonnylein272
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz danke für eure kommentare hier sind noch mal zwei bilder da obere mit 10 monaten so alt ist er ja und jetzt ist er auch dicker gewurden weil wir das essen umgestellt haben
das zweite ist von der seite da war er 8-9 wochen alt
ich hoffe die helfen euch bisschen muss erst neue bilder machen
liebe grüße
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #6
Caniscor
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Labrador oder Flat? Auf jeden Fall ein Retriever.
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #7
Malinois1
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
japs retriever aufjedenfall aber Schäferhund 0%
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #8
B
Bonnylein272
Punkte Reaktionen
0
da habe ich mal eine frage an euch was gibt es denn alles für verschiede retriever? were schön wenn ihr paar beispiele nennen könntet.......sanji ist ja vom charakter her ein ganz lieber er kuschelt sehr gerne,spielt unheimlich gerne ist immer sehr neugirieg und versteht sich mit jedem tier er liebt katzen (unsere kiara liebt er abgöttlich die kuscheln immer ganz süß miteinander) ......sitz,platz und pfötchen konnte er ganz schnell hat nicht lange gebraucht =)
freu mich auf eure antworten
liebe grüße
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #9
B
Bonnylein272
Punkte Reaktionen
0
hey leute habe grade mal was gegooglt und ich habe diesen hund gefunden der heißt : Chesapeake Bay Retriever
wer cool wenn ihr euch mal bilder anguckt bei google vielleicht steckt der hund mit drinne
hier ist mal ein beispielfoto von so einen retriever Keine Bilder erlaubt, die einem nicht gehören.Und schon gar nicht ohne Quellenangabe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #10
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Off-Topic
Bonnylein, du musst die Quelle noch angeben
Einen Retriever sehe ich aber auch
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #11
Dalmatinerin
Punkte Reaktionen
0
Wenn da ein Labbi drin ist,dann ist er aber ziemlich schlank!
Ich tippe auf Flat coated.
Also es gibt ja 6 Retriever.
Labrador-,Golden-,Curly Coated-,Flat coated-,Nova Scotia Duck tolling- und Chesapeake Bay Retriever
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #12
Coffee xD
Punkte Reaktionen
0
ich hätt chesapeake bay gesagt. aber da hast du schon einen dünnen kumpel^^ aber schön ist er auf jeden fall
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #13
B
Bonnylein272
Punkte Reaktionen
0
er ist jetzt fetter als auf dem bild wo er so dünn aussieht,haben ja von nassfutter auf trockenfutter umgestellt und das klappt er ist jetzt schon kräftiger als auf den foto ....habe auch nach welpen geguckt von den chesapeake bay retriever und mein sanji sah fast gleich aus
ich hätte erst auf eine mischung von den beiden getippt
wer das in euren augen möglich?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
und ich wollte bei euch noch nach fragen ob denn mein sanji wirklich dem flat coated ähnlich sieht und was wisst ihr so über die rasse.....und eine ganz wichtige frage die ich habe da es ja eigentlich vom besitzer hieß das es schäferhund mischlinge sind müsste dann im wurf nicht mindesten ein welpe mit spitzen ohren sein´? kann mich gut an die fotos erinnern und alle welpen hatten schlapohren
freu mich auf eure antworten
ich glaube jetzt habe ich gefunden was mein sanji ist ich habe mal bei google flat coated labrador retriever eingegeben kann ja eine mischung von beiden sein weil er von beidem sehr viel hat so jetzt habe ich die frage seine schwester hate braun und weißes farbe mit im fell drinne könnte dann trotzdem es übereinstimmen?
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #14
Tännilein
Punkte Reaktionen
0
huhu,
also je nachdem wie alt das bild von den wurfgeschwistern war, bzw wie alt die kleinen darauf waren, und es sollte schäferhund drin stecken, ist es normal, dass sie schlappohren haben^^
aber es muss nicht zwangsläufig ein hund mit stehohren dabei sein. man kann ja nicht wissen inwiefern sich mutter oder vater durchsetzen.
aber ich glaube auch eher, dass aufgrund deiner vermutungen evtl. mehrere väter in frage kommen
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #15
B
Bonnylein272
Punkte Reaktionen
0
hallo Tännilein,danke für deine antwort tut mir leid falls ich was falsch geschrieben habe ich denke aber mal auch das es mehrere väter waren nur ich muss sagen das ich meist auch nicht viel schäferhund erkenne bei sanji mehr den labrador oder auch flat da sieht der hund meines freundes schon eher nach schäferhund aus siehst du bei sanji bei den bildern ne ähnlichkeit vom schäferhund?
liebe grüße
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #16
Tännilein
Punkte Reaktionen
0
also ich sehe auch keinen schäferhund. die schnauze wirkt zwar auf den bildern recht lang, aber die kopfform insgesamt ist doch eher ein retriever
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #17
B
Bonnylein272
Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe neue bilder von sanji vielleicht kann man ja jetzt mehr sehen ich hatte mich verrechnet er ist diesen monat 10 monate alt gewurden und hat eine schulterhöhe von 51 cm hier sind paar neue bilder nicht die besten aber vielleicht habt ihr paar meinungen
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #18
masterschatzy
Punkte Reaktionen
0
Musste voll lachen........ oben steht er ist 53cm und unten ist er um 2cm geschrumpft,lach.......
Ob die Größe ok ist hängt von der Rasse ab was drin steckt !
Labrador werden noch bisschen wachsen.......aber wer weis schon was die Mixe für eine Überraschung für uns haben!
Nur Schäferhund sieht man nicht !
Meine kleine ist 8 Monate ca 50 cm und 16 kg sie ist ein Schäfer-Sennenmix !
Egal wie groß sie noch wird.......sie ist da und bleibt !
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) Beitrag #19
B
Bonnylein272
Punkte Reaktionen
0
hallo masterschatzy,ich weiß das es sich zum lachen anhört wir haben messen lassen und ja ich finde es auch sehr witzig als ich das erfahren habe und musste erstmal nachfragen aber so sind jetzt die ergebnisse mein hund bleibt auch und das für immer weil ich ihn liebe wollte nur mal wissen was andere für ne meinung haben es ist nur schade das man gesagt bekommt schäferhundmischling und dabei ist es ein ganz anderer mix
aber danke für deine meinung
liebe grüße
ach ja deine hündin ist wirklich ein sehr schöner hund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=)
Welche Rassen stecken In meinen Sanji=) - Ähnliche Themen
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe letztes Jahr November...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...