- Mein Merlin Beitrag #1
*Tierchen*
- Punkte Reaktionen
- 0
Das ist Merlin, ein Amselherr. Er viel aus einem Nest war noch völlig nackt. Ich legte ihn zurück, und wartete auch seinen Mom. Sie kam aber ... leider fütterte sie ihn nicht mehr und ich fand ihn Abends eiskalt unter dem Busch. Ich nahm ihn mit zu mir ins Haus und legte ihn in ein Tuch. Zunächt bekam er einen Obstbrei. und ein paar Mehlwürmer.
Merlin wuchs zu einem Amsel Herr, ich taufte ihn auf "Merlin".
Er bekam seinen Brei und seine Wümer und einen pinknen Ring bekam er auch.
Als er voll befiedert war flog er weg. Ich sah ihn 2 Jahre nicht mehr...aber was ich heute sah, war einerseits ein glücklicher und auch ein trauriger Moment. Ich sah ein Amselmännchen in unserem Garten sitzten, er leis den Flügel hängen und plusterte sich auf. Ich ging hin und konnte ihn nehmen und was sah ich?! Den pinknen Ring. Es war Merlin. Sein Flügel war gottseidank nicht gebrochen. Hing ein Ast von unserem Ästestapel drin. Ich machte ihn raus und gab Merlin ein Stück meines Brotes. Er war dankbar! Aber ich sah das er das linke Beinchen nicht belasstete und merkte das es gebrochen ist. Machte einen Verband drum. Jetzt sitzt er unten in der Voliere. Und geniest den warmen Stall.
http://data1.blog.de/blog/g/gedankenreisen/img/Amsel--c-Andreas-Klein.jpg
Merlin wuchs zu einem Amsel Herr, ich taufte ihn auf "Merlin".
Er bekam seinen Brei und seine Wümer und einen pinknen Ring bekam er auch.
Als er voll befiedert war flog er weg. Ich sah ihn 2 Jahre nicht mehr...aber was ich heute sah, war einerseits ein glücklicher und auch ein trauriger Moment. Ich sah ein Amselmännchen in unserem Garten sitzten, er leis den Flügel hängen und plusterte sich auf. Ich ging hin und konnte ihn nehmen und was sah ich?! Den pinknen Ring. Es war Merlin. Sein Flügel war gottseidank nicht gebrochen. Hing ein Ast von unserem Ästestapel drin. Ich machte ihn raus und gab Merlin ein Stück meines Brotes. Er war dankbar! Aber ich sah das er das linke Beinchen nicht belasstete und merkte das es gebrochen ist. Machte einen Verband drum. Jetzt sitzt er unten in der Voliere. Und geniest den warmen Stall.
http://data1.blog.de/blog/g/gedankenreisen/img/Amsel--c-Andreas-Klein.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: