Brokoli oder Eier?

Diskutiere Brokoli oder Eier? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Spinnenkenner, ich hatte gerade eine sehr nette Begegnung in meinem Bad. Da hat ein Spinnentier mit dünnen langen beinen grüne...
  • Brokoli oder Eier? Beitrag #1
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Spinnenkenner,

ich hatte gerade eine sehr nette Begegnung in meinem Bad. Da hat ein Spinnentier mit dünnen langen beinen grüne Bläschen rumgetragen. Sah ein bisschen aus wie ein Brokoli :eusa_eh:
Waren das Eier? Habs natürlich fotografiert, auch mit Lineal, damit man ne grobe Vorstellung von der Größe habt. Das Lineal berührt sie an einem Bein, ist also nicht allzuweit weg, wobei die Beine schon sehr lang waren brrrrr

Ich habe das Tierchen freundlich hinauskomplementiert, in der Wohnung wollte ich das nicht haben :?

IMG_0967.JPG

IMG_0974.JPG

• Brokoli oder Eier? Beitrag #2
Hallo Sumo88,
du hast eine Zitterspinne fotografiert, die gerade ein Eipaket trägt:) Diese Spinnenart ist eine typische Hausspinne, die sehr häufig in Gebäuden zu finden ist. Da sie sich sehr gut vermehrt, war es ganz gut so, dass du die Spinne samt Eiern nach draußen befördert hast, wenn du nicht bald in jeder Ecke Spinnen hängen haben willst;) Wenn du dein Foto genau betrachtest, kannst du sogar die kleinen Spinnen in den Eiern erahnen: An den weißen Flecken auf den Eiern befinden sich die Beinchen der Babys.

• Brokoli oder Eier? Beitrag #3
Da hab cih ja nochmal Glück gehabt! In meinem Bad sind auch ein paar tote kleine Spinnen (ich bin unschuldig, Nahrungsangebot hat wohl nciht gereicht) und hinterm Beuler nochmal so ne Große- vielleicht der papa :lol: ich seh schon, morgen wird der oder die auch umziehen..

Danke für die Aufklärung :D

Thema:

Brokoli oder Eier?

Brokoli oder Eier? - Ähnliche Themen

mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Die Geschichte von Lea: Nach lesen dieser Geschichte hatte ich sehr lang mehr als nur einen dicken Kloß im Hals, aber ich findes sie gehört hierher ins Forum. Die...
Oben