Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ?

Diskutiere Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine lieben, mir ist im April was sehr kurioses passiert. Ich habe einen Zweit Hund aus Ungarn aus einer Tötungsstation adoptiert, es hieß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ? Beitrag #1
B

BlackPean

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben,
mir ist im April was sehr kurioses passiert. Ich habe einen Zweit Hund aus Ungarn aus einer Tötungsstation adoptiert, es hieß es sei ein 3 Jahre alter Dackelmix. In rot.
Ich habe Redy vom Transport abgeholt und ihn sofort geliebt, aber darum geht es nicht, eine Woche später ca. bin ich mit ihm zum Tierarzt um abchecken zu lassen ob auch wirklich alles ok ist. Und habe von meinem Tierarzt erfahren das ich einen knapp 1 Jahr alten Corgie habe, er fragte mich woher usw und war ganz aufgeregt den Corgies ( das ist die Rasse die die Queen immer bei sich hat ) sind heute nur noch super selten. Weltweit soll es nur noch 10 Züchter geben. Ein Corgie Welpe soll ab 2000 aufwärts kosten. Ich war ganz überrascht und habe mich mal ein bisschen über diese Hunde schlau gemacht. Sie jodeln immer wenn sie sich freuen, sind intelliegent und wurden früher in Irrland gezüchtet um Pony Herden zu treiben... Ich liebe meinen kleinen aber ich habe noch nie von jemandem gehört der auch einen Corgie hat. Ist hier jemand unter euch der einen Corgie hat oder mal hatte, einfach um mal erfahrungen auszutauschen ?
LG Blacky

• Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ? Beitrag #2
Ich habe zwar keinen Corgi, jedoch würde ich gerne mal deinen sehen. :mrgreen: Hast du ein Bild von ihm?

• Corgie, wer kennt oder hat einen kleinen Jodler =) ? Beitrag #3
Magst du mal ein Bild oder bessere noch mehrere von deinem Redy zeigen? :angel: Dann können wir dir vielleicht sagen ob wirklich ein Corgi drin steckt.