aquarium größe bei 150l

Diskutiere aquarium größe bei 150l im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi könntet ihr mir bitte die maße eines 150liter aqu sagen ich bekomm nämlich eins und muss noch planen danke für antworten justin
  • aquarium größe bei 150l Beitrag #1
G

guppy_platy_fan07

Punkte Reaktionen
0
Hi
könntet ihr mir bitte die maße eines 150liter aqu sagen ich bekomm nämlich eins und muss noch planen
danke für antworten justin

• aquarium größe bei 150l Beitrag #2
Meinst du ein Eck- oder ein "normales" (Rechteckiges) Aquarium?
Also ich kenn nur Eckaquarien die 150l fassen..

• aquarium größe bei 150l Beitrag #3
ich meine eck aquarien
thx justin

• aquarium größe bei 150l Beitrag #4
Also meines Wissens nach müssten die Schenkel da etwa 70cm lang sein und die Höhe 50cm (ohne Unterschrank).
Zumindest hab ich bisher nur so welche gesehen.
Also nochmal warten bis sich hier ein "Profi" meldet ;)

Thema:

aquarium größe bei 150l

aquarium größe bei 150l - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Oben