Nachwuchs ist geboren

Diskutiere Nachwuchs ist geboren im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Also seit denn 26.02.2007 um ca 22:00-22:45Uhr haben wir gleich dreimal Nachwuchs bekommen von unsere keinen.:shock: so habe ich ausgesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachwuchs ist geboren Beitrag #1
H

halber Zoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also seit denn 26.02.2007 um ca 22:00-22:45Uhr haben wir gleich dreimal Nachwuchs bekommen von unsere keinen.:shock: so habe ich ausgesehen in etwa naja der Bock kommt erst mal Nächste Woche zum Kastrieren aaaaaauuuuuuuuu.:silence:
Mfg Maik

• Nachwuchs ist geboren Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Weiß jetzt gar nicht was ich zu dem Ereignis sagen soll - auf der einen Seite "Herzlichen Glückwunsch" auf der anderen "mein Beileid"

Wie kam es denn gleich zu drei Kaninchenschwangerschaften?
Und wie viele Babys haben die Häsinnen geworfen?
Weißt du schon was du mit den Kleinen anstellst?

Würde auch sagen - ab ab zur Kastra!

Hast du denn den Bock schon in Einzelhaft?
Kaninchenweibchen können nämlich direkt nach der Geburt wieder geschwängert werden!

• Nachwuchs ist geboren Beitrag #3
Hallo
also 1 mit drei kleinen ist unser:mrgreen:

die anderen beiden sind von ner bekannten auf der wir aufpassen da sind es 1x3 kleinen und 1x 4kleinen .Die hat ein 7x8m großes gehege mit unterstand von 4x2 m also bast schon.

Ach ja der bock ist entfernt worden.

Mfg Maik

Wer Fehler findet darf sie behalten mache genug davon;)

• Nachwuchs ist geboren Beitrag #4
WoW 3 auf einmal, das is schon was.

Wenn Deine Bekannte so viel Platz hat, finde ich das toll =)

LG Nessa

• Nachwuchs ist geboren Beitrag #5
Der Bock wurde hoffentlich schon vor den Würfen entfernt?

Wollt ihr alle Tiere behalten, wisst ihr wann die Böcke in die Geschlechtsreife kommen, damit ihr diese rechtzeitig trennt?

• Nachwuchs ist geboren Beitrag #6
Find ich auch toll, wenn man so viel Platz hat :p

• Nachwuchs ist geboren Beitrag #7
Hallo

Ja aber sie hat auch nur so viel Platz weil sie ein eigenes haus mit 600m² Grundstück hat.

Die neuen Böcke werden wir so mit 8 wochen trennen denke mal das das reicht spätestens mit 9 wochen

Mfg Maik

• Nachwuchs ist geboren Beitrag #8
Dann mal Herzlichen Glückwunsch

• Nachwuchs ist geboren Beitrag #9
Hoppel, der Thread ist bald 2 Monate alt und halberZoo war seit 1 1/2 Monaten nicht mehr hier... Ich denke nicht dass er das noch liest ;)
Bitte etwas aufs Datum achten ;)

• Nachwuchs ist geboren Beitrag #10
Der Thread ist schon fast 2 Monate alt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachwuchs ist geboren

Nachwuchs ist geboren - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben