Wolfskrallen

Diskutiere Wolfskrallen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ja klar, die meisten Tierärzte tun das richtige. Manchmal gibt es andere Gründe die Wolfskrallen wegmachen zu lassen. Nur Julia hat Recht. Nur der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolfskrallen Beitrag #21
Ja klar, die meisten Tierärzte tun das richtige. Manchmal gibt es andere Gründe die Wolfskrallen wegmachen zu lassen. Nur Julia hat Recht. Nur der Schönheit wegen, würde ich die Wolfskrallen nicht entfernen. Unser Hund war auch kein "Supermodel" und wir haben ihn trotzdem geliebt. Leider mussten wir ihn aus einem anderen Grund abgeben, aber das ist ein anderes thema...
Also ICH würde meinen Hund nie irgendetwas amputieren oder kupieren, nur damit er den anderen gefällt.

• Wolfskrallen

Anzeige

• Wolfskrallen Beitrag #22
Ich finde supermodel trifft es gut...
Ich hab, glaub ich am Montag, eine Sendung gesehen, und da haben sie gezeigt wie Hundekleidung geschneidert und wie die Leute brillianten Halsbänder angepasst haben ...
Also solche Hunde sind doch garkeine Hunde mehr!

Jule

• Wolfskrallen Beitrag #23
Genau, sieh dir doch mal die ganzen Hündchen der topmodels und Stars an! Die tun mir total leid! Ich hoffe der Hundemode-Trend hört bald wieder auf.

• Wolfskrallen Beitrag #24
das mit der ganzen hundemode find ich auch absoluter quatsch, der hund is doch kein hund mehr sondern nen modepüpchen wie frauchen, aber gegen so halsbänder mit steinchen find ich gut, wenn ich es mir leisten könnt würd ich meiner auch so eins kaufen, aber hab ihr selber eins gemacht, das trägt sie dann zu besonderen anlässen

aber um mal zum thema zurück zu kommen, ich würd meiner die krallen auch nich entfernen lassen, sei denn sie stören oder so, bis zu diesen thema hier dacht ich es ist normal und alle hunde haben so etwas

• Wolfskrallen Beitrag #25
Das aus Hunden Schönheitsideale gemacht werden, find ich auch blöd! [Pfuscht Mutter Natur nicht ins Handwerk :x ]

Einerseits ist zu wünschen, dass der Hundetrend aufhört, andrerseits laden dann bestimmt ganz viele Tiere wieder im Tierheim... -.-

Bei vielen Hunden soll ja (vom Herrchen aus) rumgeschnippelt werden, daimt man auf einer Ausstellung einen guten Platz macht oder sich bene nur die GEwinnchancen höher stelle.
Man sieh ja auch an einer Paris Hilton (Sch****), dass Hunde, sobald sie einem Ideal nicht mehr entsprechen, auch weggegeben werden, sie fand ihre Tinkerbell ja zu groß! Frechehit, die gehört mal in nen Güllebottich gehauen!

Leider gibts ja immer mehr leute, die ihre Hunde so verhätscheln, sodass sie von ihrer ursprünglichen Aufgabe wegfallen: Als Hüte- und Wachhunde.
Naja, aber amcnhen Hunden gefällts ja sogar...

• Wolfskrallen Beitrag #26
ja ich finde auch denn es ist ja nicht so das ich was gegen Halsbänder mit Steinchen habe sondern das sie ne million dafür aus geben und ne woche später wieder eins Kaufen
Und ich finde auch das ein Hund ist ein Tier, ein Lebewesen und kein Modepüppchen

Jule

• Wolfskrallen Beitrag #27
ja hast recht denn nur weil der Hund nicht mehr in die Tasche passt heißt das doch noch lange nicht das man den Hund abgibt

Jule

• Wolfskrallen Beitrag #28
Eben! Ich meine, mal zur Paris-Hilteon-Hündchen-Geschichte: Der Hund hat sein Herrchen vielleicht geliebt und sich an soviel Fürsorge gewöhnt. Und was ist: Ab ins Tierheim, du bist zu groß! Der arme kleine Kerl versteht die Welt doch nicht mehr und fragt sich, was es getan hat!

Aberso nebenbei: Eigentlich geht es ja hier um Wolfskrallen...
Für rumschnippelbeschwerden gibt es ja auch einen "Kupieren" Thread und irgendwo in den Tiefen des Hundeforums auch einen zu Modehunden!^^

• Wolfskrallen Beitrag #29
ja ich weiß das es um Wolfskrallen geht aber noch mal das typische beispiel :
ich war heute im tierheim mal nach nam zweiten Hund gucken und da waren zwei Spitz die ausgesetzt worden (mit schild) weil sie sich im dreck gewälzt haben also ich meine doch das ist doch wohl der größte mist den es gibt , denn wenn sich tiere wälzen ist das doch kein Grung sie abzugeben oder?

Jule

• Wolfskrallen Beitrag #30
Nee wirklich nicht! Welzen ist doch für die wie eine Massage, oder? Schweine machen das doch auch zur Reinigung. Also ich finde es ist eine superfrechheit! :evil:

• Wolfskrallen Beitrag #31
ja ist wirklich dämlich denn Pferde machen das ja auch

Jule

• Wolfskrallen Beitrag #32
Oh, jetzt wird der "ich kauf mir ein Hündchen als Schmuck"trend zum "Ich geb meine Haustiere wegen jedem Furz weg" Trend...

Kommt, gebt alle eure haustiere ab, weil sie was machen, dass euch nicht passt!

Tse, son blödsinn, da haben Leute echt keine Ahnung von Tieren!

• Wolfskrallen Beitrag #33
Was soll ich denn dann machen, wenn mein Häschen wieder im Dreck buddelt. Gebe ich ihn einfach weg, super :x ! Ich dachte auch, dass Blacky (mein Hase) ein zwergkaninchen ist, er ist aber so ne Mischung. Gebe ich ihn deshab weg? :ratlos:
Aber zurück zum Thema. ich war vor kurzem im Tierheim und da waren oft Hunde, die nicht den Schönheitsidealen (auch Wolfskrallen) entsprachen, sogar süße Welpen.
Solche Menschen kotzen mich an! :smt078

• Wolfskrallen Beitrag #34
muß ich mein hund jetzt abgeben weil sie nachts immer mit ins bett hopst, oder weil sie nich allein sein kann

mal erlich, wenn ich so was lese, könnt ich echt nen anfall bekommen

• Wolfskrallen Beitrag #35
ja hast recht, das mit nicht alleinsein und ins Betthopsen kann man ja auch üben denn das ist ja kein grund den Hund abzugeben

• Wolfskrallen Beitrag #36
Wir entfernen uns immer mehr vom eigentlichen Thema :wink:
Aber, die menschen machen in Sachen Tier leider sehr oft aus einer Mücke nen Elefanten. :smt085 :smt009

• Wolfskrallen Beitrag #37
Meine Hündin durfte auch immer zu mir ins Bett (konnte man ihr auch nicht abgewöhnen, dazu war sie viel zu anhänglich!) Wir haben uns immer gegenseitig das Kopfkissen streitg gemacht, aber weggeben mussten wir sie aus einem andren Grund. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfskrallen

Wolfskrallen - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben