welchn kleber kann ich benutze ?

Diskutiere welchn kleber kann ich benutze ? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, da ich meinen Farbmäusen selber einen Käfig bauen will und auch kleine häuschen ect. da wollte ich hier einfach mal fragen,was ich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welchn kleber kann ich benutze ? Beitrag #1
Malinois1

Malinois1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo,

da ich meinen Farbmäusen selber einen Käfig bauen will und auch kleine häuschen ect. da wollte ich hier einfach mal fragen,was ich da verwenden kann.

lg

• welchn kleber kann ich benutze ? Beitrag #2
Huhu!

Du kannst Holzleim nehmen, Lösungsmittelfrei wie z.B. Ponal. Mit Aquariensilikon kann man größere, schwerere Dinge zusammenkleben.

• welchn kleber kann ich benutze ? Beitrag #3
Huhu

super,lieben dank:clap:
wo kann man den kaufen ? also muss ich in den OBI oder kann ich auch ins kaufland ?

• welchn kleber kann ich benutze ? Beitrag #4
Ponal gibts glücklicherweiße auch im Kaufland, aber auch in jedem Baumarkt.

• welchn kleber kann ich benutze ? Beitrag #5
Okay super !

dann kann ich mich ja an die arbeit machen und meinen kleinen engeln ein schönes heim machen:)

• welchn kleber kann ich benutze ? Beitrag #6
Noch ne Anmerkung. Bitte nur den Ponal classic, nicht den Ponal express ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welchn kleber kann ich benutze ?

welchn kleber kann ich benutze ? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben