06773 Gräfenhainichen - 2 Wellensittiche (ca. 6 Monate, vermutlich Weibchen)

Diskutiere 06773 Gräfenhainichen - 2 Wellensittiche (ca. 6 Monate, vermutlich Weibchen) im Archiv Forum im Bereich Community; Hy Leute, ich habe hier 2 Wellensittiche abzugeben da mir die Zeit für die Kleinen fehlt. Es müssten beides Weibchen sein,der eine hat eine...
  • 06773 Gräfenhainichen - 2 Wellensittiche (ca. 6 Monate, vermutlich Weibchen) Beitrag #1
M

meggiejp

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute,

ich habe hier 2 Wellensittiche abzugeben da mir die Zeit für die Kleinen fehlt.
Es müssten beides Weibchen sein,der eine hat eine blau-weiß Färbung und der andere ist komplett gelb.
Es wäre bei Bedarf auch noch ein Käfig samt Zubehör dabei.Beide sind ca.ein halbes Jahr alt,Fotos kann ich auf Anfrage per E-Mail schicken.
Abzuholen wären sie in 06773 Gräfenhainichen.
Bei Interesse einfach eine E-mail senden an: private Kontaktdaten nur per PN

• 06773 Gräfenhainichen - 2 Wellensittiche (ca. 6 Monate, vermutlich Weibchen) Beitrag #3
ok dankeschön,hab ich gemacht,mal hoffen das sie dort in gute Hände kommen :)

Thema:

06773 Gräfenhainichen - 2 Wellensittiche (ca. 6 Monate, vermutlich Weibchen)

06773 Gräfenhainichen - 2 Wellensittiche (ca. 6 Monate, vermutlich Weibchen) - Ähnliche Themen

666xx - Kaninchen Lou (w, ca. 2 Jahre, Außenhaltung): Hallo, Leider musste ich Lou's Partner im stolzen Alter von 9 Jahren einschläfern lassen. Der Verlust schmerzt zwar immer noch, aber meine...
97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben: Hallo, leider muss ich meine Kanarienvögel abgeben, da meine Mutter pflegebedürftig geworden ist und ich kaum noch Zeit für die Vögel habe...
73xxx - 2 Kornnattern (m, 6 Monate) suchen ein zuhause: huhu, leider muss ich mich aus finanzielen gründen vonn meinen 2 süßen trennen. diese entscheidung fällt mir sehr sehr schwer aber ich möchte nur...
Löwenköpfchen - Kastrat, 6J. sucht neues zu Hause Raum ANA: Hallo, schwerenHerzens müssen wir uns von unserem 6 jährigen "Schneeball" Gismo(Gissi) trennen. Er lebte bis vor Kurzem mit seiner Mami zusammen...
50733 Köln: 2 Wellis (m + w) abzugeben, ca. 3 Jahre, albino und grün: Hallo! Da ich leider wegen vielen Terminen oft nicht zuhause sein kann, habe ich keine Zeit mehr, mich um meine beiden Schätzchen zu kümmern und...
Oben