Stare ?

Diskutiere Stare ? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :), ich hätte da mal eine Frage, was sind das für Vögel? Sind das Stare? [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] [/URL] Uploaded with...
  • Stare ? Beitrag #1
Micarusa

Micarusa

Punkte Reaktionen
21
Hallo :),
ich hätte da mal eine Frage, was sind das für Vögel?
Sind das Stare?

imgp7327u.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]
imgp7327kopie.jpg

imgp7328.jpg

imgp7328kopie.jpg

Und dann hätte ich noch den hier,
ist das ein Weiblicher Hausrotschwanz oder eine weibliche Mönchsgrasmücke ?(hab leider nur das eine Foto)

imgp5839n.jpg

lg Micarusa;)

• Stare ?

Anzeige

• Stare ? Beitrag #2
Ersteres sind auf jeden Fall Stare ;) Habe ich in letzter Zeit auch viele gesehen, auch wenn sie etwas spät dran sind.

• Stare ? Beitrag #3
ok danke ;)
ich hatte noch nie so viele auf einmal gesehen, hier Fliegt gerade eine Gruppe von über (geschätzt) 50 Vögel:)

• Stare ? Beitrag #4
Hi,

Habe gestern auch einen riesigen Schwarm gesehen. So viele hatte ich bis dahin auch noch nicht auf einmal gesehen...

LG
Shiria

Thema:

Stare ?

Stare ? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben