Fichten und Tannenholz?

Diskutiere Fichten und Tannenholz? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Fories. Unser Nachbar hat Holz für seinen Ofen bekommen, und ich wollte fragen ob ich das als Sprungmöglichkeit für meine zwei zwerge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fichten und Tannenholz? Beitrag #1
ixitrine

ixitrine

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fories.

Unser Nachbar hat Holz für seinen Ofen bekommen, und ich wollte fragen ob ich das als Sprungmöglichkeit für meine zwei zwerge nehmen kann? Oder ist das sehr schädlich?

• Fichten und Tannenholz? Beitrag #2
Kannst du ruhig verwenden. Ich peersönlich würde nur schauen, das kein Harz dran ist. Das klebt schließlich so erbärmlich. :mrgreen:
Sonst schau einfach mal hier auf Kaktus Seite: oder hier direkt die Liste:

• Fichten und Tannenholz? Beitrag #3
Danke für die links :) chico und Styx machen sich gerade über den Haselnuss Ast her:) finden die total toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fichten und Tannenholz?

Fichten und Tannenholz? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben