Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so..

Diskutiere Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo; Ich muss euch etwas erzählen! Meine Katze hatte gerade wieder ihre Spielminuten... Da läuft sie dann immer hin und her und sucht eine...
  • Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. Beitrag #1
J

Jessica91

Punkte Reaktionen
0
Hallo;
Ich muss euch etwas erzählen!
Meine Katze hatte gerade wieder ihre Spielminuten...
Da läuft sie dann immer hin und her und sucht eine Beschäftigung.
Bei uns sind vor der Wohnzimmertür 2 Fliesen locker.
Heute Morgen hat meine Katze schon mit einer gespielt die nicht mehr an ihrem Platz war. Ich dachte zuerst, vielleicht ist die Fliese weggerutscht als ich darüber gelaufen bin.
Jetzt sitz ich hier vorm Fernsehen und meine Katze wieder bei den Fliesen. Die schafft das wirklich mit den Krallen die Fließe vom Boden zu nehmen um dann damit zu spielen :shock: Da muss man ja aufpassen, dass die nicht irgendwann spurlos verschwindet wie die Bälle oder Spielmäuse hier:roll:
Naja, ich muss Luna jetzt erst mal auf andere Gedanken bringen, bevor sie hier noch alle Fliesen neu verlegt.
LG
Jessica

• Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. Beitrag #2
wie kann die denn ne Fliese verschleppen? :shock: :eusa_eh:

[SCHILD]FOTO[/SCHILD]

• Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. Beitrag #3
Sie spielt Fußball damit :D
Wenn ich es das nächste mal sehe gibt es Fotos;)

• Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. Beitrag #4
Das müssen aber kleine Fliesen sein, oder? Möchte auch Fotos sehen!

LG
16 Pfoten

• Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. Beitrag #5
Die Fliesen sind ungefähr 15x15 cm geschätzt :eusa_think: Und trotzdem schafft sie es irgendwie.
Wie gesagt, wenn ich es wieder sehe gibts Fotos oder vielleicht sogar ein Video ;)
LG

• Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. Beitrag #6
Katzen sind wohl in Wirklichkeit die reinsten Baumeister. Meine verschleppen hier immer ein Stück Fußleiste, welches ich dringend mal richtig befestigen sollte.:lol:

• Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. Beitrag #7
Das ist auch cool :D da will ich auch gern mal ein Foto haben.
Heute hat meine Luna wieder an der Fliese gespielt, aber bis ich dann mein Handy geholt hatte war der Spaß schon wieder vorbei :roll:
Aber ich steh weiter auf der Lauer um das endlich mal zu fotografieren.
LG

• Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. Beitrag #8
Die Flocke versucht dauernd die Leisten abzumachen, die heir die Heizungsrohre verdecken :roll:

• Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. Beitrag #9
Mikesch hat hier immer diese "Stöpsel" auf den Schrauben der Küchenschränke abgeknispelt.:roll: Fand er ganz toll zum Spielen. (Hier gibts ja auch nicht genug Spielzeug...)

Wär ja nicht so schlimm gewesen, aber als er eines Tages so einen Stöpsel ausgekotzt hat:shock:, hab ich daraufhin sämtliche Schrauben-Abdeckungen abgemacht. Jetzt hab ich halt blanke Schrauben an den Schränken, aber immer noch besser, als womöglich einen Darmverschluß oder so zu riskieren.

Thema:

Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so..

Meine Katze ist in Wirklichkeit Fliesenlegerin! oder so.. - Ähnliche Themen

Kater (14,5 Wo) saugt an Schwester: Guten Tag zusammen, zuerst möchte ich mich für das Forum bedanken. Das hat meinem Mann und mir sehr geholfen, bei der Entscheidung, 2...

Neueste Beiträge

Oben