Qualzuchten

Diskutiere Qualzuchten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Da die Suchfunktion nix ausgespuckt hat, mach ich jetzt seler mal nen Thread zum Thema Quaslzuchten auf. Hab mir nämlich grad ne Doku angeschaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Qualzuchten Beitrag #1
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
Da die Suchfunktion nix ausgespuckt hat, mach ich jetzt seler mal nen Thread zum Thema Quaslzuchten auf. Hab mir nämlich grad ne Doku angeschaut und will sie denjenigen, die sie noch nicht kennen auch nicht vorenthalten.

Da gehts zwar um die Zucht in GB, aber ich finde, man sollte das Thema Zucht auf jeden Fall kritisch hinterfragen, wenn man einen Rassehund haben möchte, und vielleicht wird man dadurch auf was aufmerksam, was man vorher noch nicht wusste. Und gerade Zuchttiere, werden ja oftmals weltweit hin- und her geschoben...
Mir ist zwar klar, dass hier wohl niemand diese Züchterpraktiken bewusst unterstützen würde, aber es passiert ja viel as Unwissenheit und ohne böse Absicht dahinter...

falls es das Thema aktuell schon gibt, wäre ich dankbar, wenn der Thread verschoben werden könnte.

• Qualzuchten

Anzeige

• Qualzuchten Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Qualzuchten

Oben