Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen

Diskutiere Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; jemand helfen ich kann auf einmal keine bilder mehr hochladen ! kann mir bitte einer helfen ! lg
  • Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen Beitrag #1
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jemand helfen ich kann auf einmal keine bilder mehr hochladen !

kann mir bitte einer helfen !

lg

• Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen Beitrag #2
Hast du es mal extern versucht?
bei z.B?

LG

• Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen Beitrag #3
Huhu,

hast du deine Bilder immer per Anhang über das Forum hochgeladen? Könnte sein, dass der Speicher nu voll ist ;)

• Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen Beitrag #4
  • Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen Beitrag #5
achso das wusste ich gar nicht ! wie kann ich das denn extern hochladen ???
lg

• Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen Beitrag #7
wow ! wie kompliziert , danke aber ich glaub ich checks ned ! bei mir ist hier keine büroklammer ???

• Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen Beitrag #9
Wieso hat man eigentlichen diese begrenze Speicherkapazität und kann man diesen nicht irgendwie löschen?

• Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen Beitrag #10
habs jetzt mit picr versucht aber der erkennt meine bilder auch nicht !
da steht dannn nur des da ! und hochladen kann ich sie auch ned :( zu groß sind sie nicht also sie sind so wie immer !

88621958_1280770824762_l.jpg
IMG_6332.JPG

• Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen Beitrag #11
Wieso hat man eigentlichen diese begrenze Speicherkapazität und kann man diesen nicht irgendwie löschen?
Naja, du kannst dir ausrechnen, was es für den Forenbetreiber bedeuten würde, wenn sein Speicherplatz von tausenden Usern mit Bildern belastet wird. Das erzeugt auf Dauer Kosten und ist nicht zielführend, das Forum ist ja nicht dazu gedacht, dass man sein gesamtes privates Bildmaterial darin ablegt. Für so etwas gibt es eigenständige Dienste. Aber wenn man Bilder angemessen verkleinert und die Qualität nicht krampfhaft am obersten Anschlag zu halten versucht, kommt man auch mit den 38 MB eine ganze Weile aus. Schwieriger wird es natürlich, wenn man regelmäßig Threads mit zahlreichen Fotos versorgt. Für solche Zwecke ist es generell sinnvoll, sich einen externen Anbieter zu suchen. ;)

Die Löschung von Bildern sollte eigentlich möglich sein, allerdings trat im Rahmen von Unterhaltungen darüber das Problem auf, dass User am rechten Bildrand neben den Bildnamen () scheinbar keine Box zum Anhaken vorfinden. :eusa_think: Es ist nicht klar, ob das ein generelles Problem ist oder möglicherweise mit dem Status als Mod oder User zusammenhängt, was auf beiden Seiten ärgerlich wäre, weil wir keinen Zugriff auf eure Speicher haben und somit keine Löschungen für euch vornehmen können. Ausnahme bilden einzelne Beiträge, bei denen ist uns die Verwaltung von Anhängen möglich. Aber ich schätze, die wenigsten User haben Lust, jeden einzelnen Beitrag aus der Vergangenheit herauszusuchen, in dem sie mal ein Bild gepostet haben, das heute nicht mehr gebraucht wird.

@ jacqueline
Bei dem Picr-Problem kann ich leider nicht helfen, weil ich den Dienst noch nie genutzt habe.
Aber wenn du noch nicht einmal zum Upload kommst, kann irgendwas nicht stimmen. :?

• Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen Beitrag #12
Du musst schon unten auf "Upload starten" klicken ...

Thema:

Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen

Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Oben