Anhänge löschen wie?

Diskutiere Anhänge löschen wie? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo wollte mal fragen da mein speicher voll ist und ich anderweitig keine bilder hochladen kann wie ich meine anhänge löschen kann ?? lg
  • Anhänge löschen wie? Beitrag #1
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte mal fragen da mein speicher voll ist und ich anderweitig keine bilder hochladen kann wie ich meine anhänge löschen kann ??

lg

• Anhänge löschen wie? Beitrag #2
Das können nur wir Mods.
Und da wir dies nicht tuen, bleibt dir nichts anderes übrig, sie Extern hochzuladen und es über Links zu machen. ;)

Lg Sanni

• Anhänge löschen wie? Beitrag #3
Des ists echt doof . Extern geht bei mir auch ned.

• Anhänge löschen wie? Beitrag #4

Dann machst du vermutlich irgendwas falsch, kopierst den falschen Link oder so ;). Wir haben hier im Forum eine Anleitung, die ist dir glaube ich auch schonmal verlinkt worden. Sonst versuch einfach mal einen anderen Anbieter, ich lade bei hoch und hab keinerlei Probleme.

• Anhänge löschen wie? Beitrag #5
Jaqueline, lies dir doch einfach den How to Thread, der dir mehrmals im anderen Thread verlinkt wurde. Wenn du nicht weißt, wo der Fehler ist, poste mal genau deine Vorgehensweise und welchen Uploader du benutzt hast, dann können wir das Problem bestimmt lösen ;)

• Anhänge löschen wie? Beitrag #6
Das ist nicht Doof. ;)
wir können hier ja nun nicht jedes einzelne Posting für ich durch gehen und alle deine Bilder einzeln Löschen.
Da haben wir auch keine möglochkeiten.

• Anhänge löschen wie? Beitrag #7
ja schon klar ! trotzdem doof ! naja jetzt hat mir trullas gezeigt wie ichs machen kann und es geht !

lg

kann also gelöscht werden hie r!

Thema:

Anhänge löschen wie?

Anhänge löschen wie? - Ähnliche Themen

Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben