Tiersammelsucht

Diskutiere Tiersammelsucht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,kennt hier denn jemanden,der an einer Tiersammelsucht leidet?Ich habe auf der Seite davon gelesen und möchte eure Meinung dazu wissen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiersammelsucht Beitrag #1
T

tanjamichael

Hallo,kennt hier denn jemanden,der an einer Tiersammelsucht leidet?Ich habe auf der Seite davon gelesen und möchte eure Meinung dazu wissen!

• Tiersammelsucht Beitrag #2
Hallo Tanja,

Was genau möchtest du wissen?

Deinen Link habe ich entfernt, da diese Firma neuerdings sehr viel eigen Werbung macht und wir so etwas hier nicht dulden.
Wenn du die Suche oben rechts nutzt, findest du schon einige Themen zum Thema Animal Hording.

• Tiersammelsucht Beitrag #3
achso,sorry,dann schau ich da ersmal durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiersammelsucht

Tiersammelsucht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben