Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit?
Diskutiere Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute Ich bin Neu hier,
Ich habe etwas Süßes für meine Siam Katzen gefunden das Pei Pod.
Das gibt es leider aber nicht beim Zoo Fachmann um...
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #1
Hallo Leute Ich bin Neu hier,
Ich habe etwas Süßes für meine Siam Katzen gefunden das Pei Pod.
Das gibt es leider aber nicht beim Zoo Fachmann um die Ecke, so das ich mir das mal anschauen könnte.
Meine Frage:
Habt Ihr das schon mal gesehen, Erfahrungen damit Gesammelt?
Hat es Giftige Weichmacher enthalten oder ähnliches?
Was ist mit den Kanten sind diese vernünftig abgerundet so das keine Verletzungsgefahr besteht.
Ich würde gerne Wissen was Ihr davon haltet eure Meinungen
Ich habe das Pei Pod Günstig bei Zoo-Dreams Gesehen und bin echt am Überlegen das ich mir das zu lege aber erst Meinungen hören Miau :roll:
Achso hier der Link damit Ihr wisst was ich meine!
http://www.zoo-dreams.de/product_info.php?products_id=3801
Freue mich auf eure Antworten!
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit?
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum

.
Selbst habe ich so was nicht und ich muss auch ehrlich gestehen, dass mir das wirklich viel zu teuer wäre für eine Kuschelhöhle, die wahrscheinlich dann doch nicht genutzt wird - ich kenne ja meine Katzen

.
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #3
Warum sowas Künstliches aus Plastik, wo man noch nichtmal gescheit dran kratzen kann?

Unsere Katzen lieben ihre Sisalhöhlen und Kratzbäume mit den entsprechenden Höhlen und Körbchen - die würden uns wahrscheinlich was husten, wenn wir ihnen da so ein steriles Plastikteil hinstellen würden

Fazit: Ich glaube, ich halte da nix von und würde die herkömmlichen Bast-/Sisal-/Kork-/Holz-etc. Kratzbäume und Kuschelhäuser bevorzugen... oder eben was schön Flauschiges
LG, seven
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #4
Warum sowas Künstliches aus Plastik, wo man noch nichtmal gescheit dran kratzen kann?
Das ist wieder so was praktisches für den Dosenöffner

. Einfach abwischen, Kissen vielleicht mal waschen, fertig. Die Bedürfnisse der Stubentiger stehen da ja leider oft nicht so ganz weit oben :?. Hatten wir nicht letztens hier die Futternäpfe mit den Folien drin, damit man nicht mehr so viel spülen muss :roll:?
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #5
Also ich persönlich würde mir dieses Teil (auch vor allem in dieser Farbe

) nicht in die Wohnung stellen
. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich gar nicht zu hundert Prozent sagen kann, was meine beiden lieben und was sie mit dem Po nicht ansehen.. Die liegen natürlich gerne in kuscheligen Höhlen, auf weichen Kissen und flauschigen Decken - allerdings auch auf meiner Meinung nach unbequemen Rucksäcken, auf blanken Fensterbänken (da liegen extra weiche Handtücher, die einfach weggeschoben werden), sowie im Papiermüll -_- (eine einfache Plastikkiste) und so weiter. Ich kann mir eigentlich gut vorstellen, dass meine das von dir ausgesuchte Teil irgendwie auch mögen würden. Aber für diesen Preis wäre mir das wohl auch zu riskant, es einfach auszuprobieren.. Ich glaube das müsstest du dir wirklich gut überlegen ob du es auf einen Versuch ankommen lässt oder nicht (was würdest du mit dem Ding machen, wenn es gemieden wird?)
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #6
So ein Ding kann durchaus floppen, was bei dem Geld schon ärgerlich wäre.
Ich würde es niemals holen. Unsere Katzen würden es wahrscheinlich nicht groß benutzen. Minka pennt zwar ab und an (aber auch nur phasenweise) in einer Transportbox. Allgemein mögen sie es aber eher übersichtlich, also Körbchen ja; Höhle nein.
Wenn ich 90€ in einen Schlafplatz investieren wollte, würde ich es jedenfalls anders machen.
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #7
hasenhoernchen hat das Ding für ihre Hunde, da kommt es wohl auch recht gut an. Für Katzen würde ich es auch nicht riskieren, wäre bei dem Preis ärgerlich. Bei meinen wäre ich fast sicher, dass sie es nicht benutzen würden, die bevorzugen flauschige Katzenbetten oder mich als Schlafplatz.
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #8
Da alle meine Katzen irgendwie keine "Höhlenmiezen" sind, würde ich mir das Teil wohl nicht kaufen. Aber das heißt ja nix.
Es gibt ja durchaus Katzen, die gerne in einer Höhle schlafen und sich dorthin zurückziehen.
Rein optisch gefällt mir dieses Ding allerdings überhaupt nicht, aber auch das will ja nix heißen!
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #9
Mir persönlich gefällt das Design nicht und meine Katzen sind mit einfachen Kartons und einem Kissen völlig zufrieden. Ob von dem Plastik noch zusätzlich gesundheitsschädigende Dämpfe ausgehen weiss ich nicht, aber die Gefahr besteht natürlich auch.
LG
16 Pfoten
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #10
Sowas ähnliches gab es glaub ich schonmal als "Whiskas Bed" eben bei dieser Futterfirma. War so ein Plastikteil in Form eines Katzenkopfes, wenn ich mich recht erinnere.
Edit: ibäh gibts her!:mrgreen:
Das hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #11
Ich Danke euch für eure Antworten
Also das Katzen an Ihre Liegeplätze Kratzen mm wir haben diese komischen Heizungsliegemulden die sind aus Plüsch da Kratzen unsere Siams nicht dran Rum.
Unsere gehen immer am Kratzbaum.
Ich werde das teil mal bestellen und mal schauen ich fand es Süß und dachte das kann unsere Wohnung bisl Pimpen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sowas ähnliches gab es glaub ich schonmal als "Whiskas Bed" eben bei dieser Futterfirma. War so ein Plastikteil in Form eines Katzenkopfes, wenn ich mich recht erinnere.
Edit: ibäh gibts her!:mrgreen:
Das hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html
Von Whiskas möchte ich nix haben die Machen Tierversuche wenn man
http://www.iamsgrausam.de/notest_nein.php Glauben schenken Mark und das Futter selbst ist auch nicht so das beste.
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #12
Unsere Fusseltiere würden das ignorieren. Sie bevorzugen Couch und Eckbank

-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #13
Wenn Du es süß findest, kannst Du es ja ruhig kaufen
Ich fand ja auch mal diese ziemlich teure Bananaleaf-Schlafhöhle süß. Hat 69,90 gekostet. Die steht hier leider ungenutzt rum und wird von keiner Katze auch nur angeguckt:roll: Olle Kartons sind viel beliebter. *seufz*
Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass das Teil von Deinen Miezen angenommen wird!
-
-
Hi bin Neu hier :-) Was haltet Ihr vom pEi Pod Pet House schon Erfahrungen damit? Beitrag #14
Ich habe das Ei Heute bestellt.
Mal schauen was da so geht und ob meine Katzen damit klar kommen Ich finde es Süß habe es in Weiß bestellt schaut bestimmt gut aus mit meiner Wohn wand;-)
Danke für eure Antworten Ich werde euch schreiben was daraus geworden ist ;-)
Thema: