Voderzeug???

Diskutiere Voderzeug??? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hei meine freundin bat mich das hier reinzustellen. wir wollten mal wissen, wozu das vorderzeug eig. gut sein soll also was bringt das?
  • Voderzeug??? Beitrag #1
L

Licharl

Punkte Reaktionen
0
Hei
meine freundin bat mich das hier reinzustellen.
wir wollten mal wissen, wozu das vorderzeug eig. gut sein soll also was bringt das?

• Voderzeug???

Anzeige

• Voderzeug??? Beitrag #2
*falsches Thema, sorry*

• Voderzeug??? Beitrag #3
Google ist dein Freund:

• Voderzeug??? Beitrag #4
Dankeschön.:) ja tml wir sind unterwegs und mein internet spinnt ein bisschen rum und da ich das als startseite hatte hab ich das gleich hier geschrieben

• Voderzeug??? Beitrag #5
Vorderzeug dient dazu das du auch in schwierigen gelände den sattel nicht verlierst also bei bergauf bergabritten ! oder bei manchen pferden rutscht er zur seite oder nach hinten ! dabei gibt es auch halt !

lg

Thema:

Voderzeug???

Voderzeug??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Alles Gute Amber: Schade das Amber nun weg ist. Unabhängig von allem hat sie vielen Usern mit ihrem Wissen geholfen. Alles Gute dir. ❤
Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben