Ein Katzenabend

Diskutiere Ein Katzenabend im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; He, mein Zuckerschnäuzchen. Sei nicht so abweisend. Ich liebe Dich! Keine Zeit! Da unten passiert gerade was spannendes! Mütze hat die...
  • Ein Katzenabend Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
He, mein Zuckerschnäuzchen. Sei nicht so abweisend. Ich liebe Dich!

246svid.jpg

Keine Zeit! Da unten passiert gerade was spannendes!
30hn703.jpg

Mütze hat die Küchenrolle geklaut!
4hqgxe.jpg

Scheint gut zu sein sagt Mogli
34pf8sm.jpg

Finden Mikesch und Molly auch:
2v1w383.jpg

• Ein Katzenabend Beitrag #2
Wow! Deine Katzen schmeissen richtige Samstag Nacht Partys incl. Luftschlangen;). Meine haben gestern eher auf Couch Potato gemacht.

LG
16 Pfoten

• Ein Katzenabend Beitrag #3
Davon bin ich immer ausgegangen, dass bei so vielen Katzen immer was geboten ist, Unterhaltungsprogramm inklusive sozusagen.

• Ein Katzenabend Beitrag #4
Hihi Manny wäre auch mit von der Partie gewesen ;)

• Ein Katzenabend Beitrag #5
Da hätten meine beiden auch ihren Spaß gehabt.

Mit dem Toilettenpapier haben sie schon Luftschlangen gezaubert, war ein netter Anblick, als ich von Arbeit kam xD

Leider war ich zu schnell mit aufräumen, so dass leider kein Foto gemacht wurde :( aber bestimmt fällt den beiden noch mal auf, dass sich Klopapier gut zum dekorieren des Bades eignet.

Lg
Kahli

Thema:

Ein Katzenabend

Ein Katzenabend - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...

Neueste Beiträge

Oben