Juhu, eine Zweitkatze

Diskutiere Juhu, eine Zweitkatze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, endlich konnte ich meinen Mann zu einer zweiten Mieze überreden.Unser Gismo ist ein reiner Wohnungskater und doch recht oft allein.Da wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Juhu, eine Zweitkatze Beitrag #1
K

Kerstins Viecherl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
endlich konnte ich meinen Mann zu einer zweiten Mieze überreden.Unser Gismo ist ein reiner Wohnungskater und doch recht oft allein.Da wir nächstes Jahr vorhaben oft übers Wochenende zu campen mit Kids und Hund hat mein Männe doch eingesehen das unser Stubentiger dann zu allein ist.
Seid gestern haben wir jetzt ein kleines schwarz-weißes Katzenmädel,voll süß,verspielt und rotzfrech :D
Unser Gismo war gestern garnicht begeistert von der Kleinen aber abends siegte schon seine Neugier und er machte die ersten Annäherungsversuche ohne fauchen und spucken grins.Heute haben sie schon gespielt,unser Katerchen ist nur etwas zu ruppig und fängt sich dann eine ein und auch unser Hund darf schon etwas näher an die kleine ran.Nun muß sie noch einen Namen haben,uns fällt aber im Moment keiner ein :(
Ach,bin so happy mit unseren Fellnasen!
LG Kerstin

• Juhu, eine Zweitkatze Beitrag #2
Hallo Kerstin,
ich freue mich für dich.
Wenn der Name meiner Maggie nicht so gut zu ihr gepasst hätte, hätte ich sie Anjali (sprich Antschali) genannt.

• Juhu, eine Zweitkatze Beitrag #3
Hallo Kerstin,

hab auch paar Vorschläge, ...
Nora, Mira, Niki, Jule, Sina, Mara!

Wie du siehst ich bevorzuge lieber kürzere Namen!

Viel Erfolg bei dem Namen!

• Juhu, eine Zweitkatze Beitrag #4
Unsren Schnuckel haben wir LEXI genannt^^ Sie war auch rotzfrech und einfach zuckersüß!

• Juhu, eine Zweitkatze Beitrag #5
Hallo,
danke für eure Namensvorschläge,irgentwie gefallen sie mir alle.Mein Mann war gestern nach Katzennamen surfen-mann da gibt es ja tausende.Fussel hätte mir auch noch gefallen aber ich wurde überstimmt.Die Kleine heißt jetzt Lucie.Denke sie fühlt sich hier schon richtig wohl,nun müssen wir noch zum TA zum impfen und entwurmen,sie ist für ihre 10Wochen sehr dünn und zierlich.Unser Gismo scheint mir auch recht glücklich mit der Kleinen zu sein,sie darf sogar aus seinem Napf fressen :huepf: .Hätte ich nicht gedacht das das so gut klappt.
LG Kerstin

• Juhu, eine Zweitkatze Beitrag #6
hallo kerstin,

setz doch mal ein photo von der kleinen lucie und gismo rein :)

viel spaß & freude mit den beiden...lg molly*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Juhu, eine Zweitkatze

Neueste Beiträge

Oben