- HILFE! Katze macht überall hin nur nicht ins Klo! Beitrag #1
H
HelloKitty20
- Punkte Reaktionen
- 0
Also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Habe bisher ja erst ein Thema hier eröffnet und das ist auch schon länger her...
Und zwar geht es um die Katze meiner Mutter.
Lucky ist 12 Jahre alt und hat nur als Kitten ein Katzenklo benutzt, da sie immer draußen alles erledigt hat
. Sie hat auch immer miaut wenn sie raus wollten, quasi wie ein Hund.
Vor ein paar Monaten fing sie dann plötzlich an, in die Wohnung zu machen, d.h. vor die Haustür, auf Teppiche usw. aber eben auch vor das Katzenklo ( sie hatte immer eins stehen, es aber wie gesagt nie genutzt).Es waren verschiedene Stellen. Da sie, als es anfing, Durchfall hatte und wir auch beim Tierarzt waren, dachten wir, es hätte nur an der Erkrankung gelegen. Aber sie hat das Verhalten beibehalten. Sie nutzt das Katzenklo selten bis nie sondern macht lieber davor oder irgendwo anders hin. Das Katzenklo ist immer sauber und wir haben auch schon verschiedenes Streu probiert und auch ein neues Klo gekauft. Wir wissen nicht mehr weiter... Wieso geht sie nicht mehr auf das Klo? Außerdem ist uns aufgefallen, dass sie fast nur noch draußen sein möchte, sie kommt quasi nur rein, um uns auf den Teppich zu machen....:|
Kann uns jemand helfen? :uups:
Und zwar geht es um die Katze meiner Mutter.
Lucky ist 12 Jahre alt und hat nur als Kitten ein Katzenklo benutzt, da sie immer draußen alles erledigt hat
Kann uns jemand helfen? :uups: