ist das nromal????

Diskutiere ist das nromal???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; mein kater trinkt nur,aus dem wasserhahn. wenn ich ihm eine schüsselhinstelle,rührt er mir das nicht an. ist das normal?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist das nromal???? Beitrag #1
FrecherTeufel

FrecherTeufel

Punkte Reaktionen
0
mein kater trinkt nur,aus dem wasserhahn.
wenn ich ihm eine schüsselhinstelle,rührt er mir das nicht an.
ist das normal?

• ist das nromal???? Beitrag #2
Vollkommen normal xD Macht meine auch so und viele andere auch,..somit bist nicht allein *g*

• ist das nromal???? Beitrag #3
na dann bin ich beruhigt
dachte echt,das es net normalwäre

• ist das nromal???? Beitrag #4
Ja das ist normal, da viele Katzen nur fließendes Wasser mögen. Guck doch mal nach einem Trinkbrunnen, vielleicht wäre das ne Alternative, denn ich kann mir vorstellen, dass seine Wasseraufnahme ziemlich gering ist, wenn du ihm immer den Hahn aufdrehen musst. Bist ja auch nicht immer zuhause.

Mein Herr Kater mag übrigens nur total abgestandenes Wasser, am liebsten, wenn der Hund vorher ein paar mal von getrunken hat.

LG

• ist das nromal???? Beitrag #5
ja ich kenne auch viele katzen die das machen,mein felix macht das auch ab&zu... aber zu zeit nicht weil mein wasserhahn werd in küche neu gemacht dahier ist zu zeit keiner :)

• ist das nromal???? Beitrag #6
ich muss in derküche und im bad,den wasserhahn anmachen

• ist das nromal???? Beitrag #7
Unser Merlin macht das auch ab und zu, allerdings war das früher noch häufiger. Er hat sogar nasses Fell riskiert, um an das Wasser zu kommen! Da kann das Wasser im Napf das frischeste sein! ;) Das mit dem Trinkbrunnen würde ich an deiner Stelle auch mal probieren, ist zwar nicht besonders billig, aber wenn der Kater es mag! ;) Sieht doch auch ganz schön aus, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ist das nromal???? Beitrag #8
meiner macht das schon,seit er auf das waschbecken hüpfen kann.
ich musste ihn ja mit der spritze und flasche gross ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das nromal????

ist das nromal???? - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Das qualvolle Ende meines Katers.: Gestern Morgen klingelte es plötzlich ganz früh an meiner Haustür und eine Frau stand vor der Tür und fragte mich, ob ich einen rot-weißen Kater...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben