Hand in hand...

Diskutiere Hand in hand... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... und ohne Worte
  • Hand in hand... Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
... und ohne Worte

481020_4444060254878_1624108116_n.jpg

• Hand in hand... Beitrag #2
Wo ist der "gefällt mir" button ;)

• Hand in hand... Beitrag #3
:054: ein wunder wunder wunder schönes Bild.
Da braucht es keine Worte. :)

• Hand in hand... Beitrag #4
Ein tolles Bild, sagt auch ohne Worte alles aus.

• Hand in hand... Beitrag #5
Ich kann mich nur anschließen. Wundervoll!

• Hand in hand... Beitrag #6
Oooooh, ein Bild sagt manchmal wirklich mehr als tausend Worte!

• Hand in hand... Beitrag #7
I like it!:023:

• Hand in hand... Beitrag #8
Ganz tolles Bild!:D

Ich frag mich nur gerade, wer hat das fotografiert?:mrgreen: Rechts geknuddelt und mit links geknipst?
Oder hattest Du ein Helferlein?

• Hand in hand... Beitrag #9
Ganz tolles Bild!:D

Ich frag mich nur gerade, wer hat das fotografiert?:mrgreen: Rechts geknuddelt und mit links geknipst?

ganz genau so :mrgreen: Und dafür, daß ich meine linke Hand normal nur hab, damit es nicht so doof ausschaut, ist es wirklich bemerkenswert unverwackelt *mich selber lob* :mrgreen:

Thema:

Hand in hand...

Hand in hand... - Ähnliche Themen

Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben