mäuse mama

Diskutiere mäuse mama im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Darf mann oder kann man eine mutter mit ihren jungen in einen anderen käfig tun von den anderen weg? Grüßle Jenny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mäuse mama Beitrag #1
J

Jennymaus17

Guest
Hallo,
Darf mann oder kann man eine mutter mit ihren jungen in einen anderen käfig tun von den anderen weg?
Grüßle Jenny

• mäuse mama

Anzeige

• mäuse mama Beitrag #2
Hallo,
wie alt sind die Jungen denn?Du meinst Farbmäuse?
Warum willst du die denn trennen?
Wenn,dann würde ich die anderen rausnehmen,nicht das die Mutter in Streß ist wegen Umzug und dann ihre Babys frißt.
LG Kerstin

• mäuse mama Beitrag #3
Hallo,

geht es um Farbmäuse?
Wie alt sind die Jungen?
Wo befindet sich die Mutter jetzt, hat sie Gesellschaft, warum soll sie weg und wo soll sie hin?

Wie alt ist das MUttertier?

LG Leoni

• mäuse mama Beitrag #4
Hi,

Wenn die Jungen noch klein sind würde ich eher die anderen Mäuse in einen anderen Käfig tun und Mamamaus dort lassen.

Tschüss Debbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mäuse mama

mäuse mama - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben