Leben Goldhamster länger als Zwerghamster?

Diskutiere Leben Goldhamster länger als Zwerghamster? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Werden Goldhamster durchschnittlich älter als Zwerghamster?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leben Goldhamster länger als Zwerghamster? Beitrag #1
R

RoterFinger2000

Punkte Reaktionen
0
Werden Goldhamster durchschnittlich älter als Zwerghamster?

• Leben Goldhamster länger als Zwerghamster? Beitrag #2
Nö.

Magst du nicht, einmal "Hallo" sagen ,und ganz kurz schreiben ,warum du danach fragst?:mrgreen:
So knapp ist doof oder?

• Leben Goldhamster länger als Zwerghamster? Beitrag #3
Huhu!

Nein, das kann man so nicht sagen. Heutzutage werden die Hamster sowieso nicht mehr soo alt, einen Unterschied zwischen Zwerg und Goldi sehe ich da nicht.

• Leben Goldhamster länger als Zwerghamster? Beitrag #4
nicht unbedingt... meine zwerge wurden durchschnittlich älter, als meine goldies... aber da spielt viel eine rolle: haltung, futter, stress, lärm, krankheiten, genetik usw. ;)
das ist wohl glück oder pech... hauptsache man kann diese jahre/monate mit dem hamster glücklich verbringen und dem kleinen so schön wie möglich machen! :D

• Leben Goldhamster länger als Zwerghamster? Beitrag #5
Reine genetische Veranlagung wie beim Menschen auch, manche werden Uralt und manche müssen früher gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leben Goldhamster länger als Zwerghamster?

Leben Goldhamster länger als Zwerghamster? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben