Fisch aus Bulgarien

Diskutiere Fisch aus Bulgarien im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diesen, leider toten Fisch, habe ich im Juni 2012 im Flutsaum Nähe Albena (Bulgarien) entdeckt. Er war ca. 10 cm lang. Ist es möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fisch aus Bulgarien Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diesen, leider toten Fisch, habe ich im Juni 2012 im Flutsaum Nähe Albena (Bulgarien) entdeckt.

Er war ca. 10 cm lang.

Ist es möglich, den Fisch zu bestimmen?

Viele Grüße!

Heifer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fisch aus Bulgarien

Fisch aus Bulgarien - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben