Lutschen??

Diskutiere Lutschen?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, hab da mal was kurioses bei meinem Süßen beobachtet.. Lutschen eure Ninis auch Metall ab/an? Wir haben einen großen...
  • Lutschen?? Beitrag #1
Ferushan

Ferushan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab da mal was kurioses bei meinem Süßen beobachtet.. Lutschen eure Ninis auch Metall ab/an?

Wir haben einen großen Metallblumenpott und den lutscht Wicket mit Hingabe ab. Oder den Metallfuß unserer Stehlampe..

??? Kennt das einer?? Ist es bedenklich?

LG
Iris

• Lutschen??

Anzeige

• Lutschen?? Beitrag #2
Macht meine auch manchmal - einfach vor die Gitter setzten und lecken. Vllt. ist da i-was an dem Metall dran, meine leckt wegen dem Salz auch manchmal meine Hand

Thema:

Lutschen??

Lutschen?? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Oben