Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Diskutiere Regungslose Babymaus mit Schluckauf im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf Beitrag #1
TUCHEL

TUCHEL

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer bewegungsloser geworden und jetzt liegt die regegungslos da und hat so ne Art "schluckauf" .:frown:

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf Beitrag #2
Hallo Tuchel,

wie Du selber schon erkannt hast, geht es um Leben und Tod. Bitte bring die Maus augenblicklich zum TA. Nur der kann ihr helfen. Sämtliche Ferndiagnosen und Tipps bringen gerade gar nichts.

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf Beitrag #3
Danke Sina.

War beim Tierarzt, der hat die Maus operiert und die ist trozdem gestorben :(

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf Beitrag #4
Aber du hast es wenigstens versucht.

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf Beitrag #5
War beim Tierarzt, der hat die Maus operiert und die ist trozdem gestorben :(

warum denn operieren ? ein richtiger TA hättes es nicht gemacht:(

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf Beitrag #6
warum denn operieren ? ein richtiger TA hättes es nicht gemacht:(

Kannste so pauschal auch nicht sagen. Bei so knappen Angaben kann man gar nicht abschätzen, was die Maus hatte und was überhaupt los war.

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf Beitrag #7
Klingt für mich ein wenig unglaubwürdig,warum operieren ??

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf Beitrag #8
Ich hab gesagt der soll alles unternehmen um die zu retten :(

• Regungslose Babymaus mit Schluckauf Beitrag #9
Ich vermute mal du bist an einen etwas mäuseunerfahrenen Tierarzt geraten... aber du hast versucht, ihr zu helfen.
Konnte der TA eine Vermutung äußern, was sie hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Katze aus dem nichts gekotzt & Durchfall: Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Die nächste Tierklinik ist sehr weit weg. Ich überlege schon ein Telefongespräch Termin bei...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben