Versicherung für nur 6 Monate?

Diskutiere Versicherung für nur 6 Monate? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Juhu Kennt zufällig jemand von euch eine Versicherung die auch Verträge über ein halbes Jahr abschließt? Sollte natürlich trozdem eine gute seröse...
  • Versicherung für nur 6 Monate? Beitrag #1
A

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Juhu
Kennt zufällig jemand von euch eine Versicherung die auch Verträge über ein halbes Jahr abschließt?
Sollte natürlich trozdem eine gute seröse Firma sein, mit Fremdreiter und allem pipapo
LG

• Versicherung für nur 6 Monate? Beitrag #2
Hast du schon mal im Internet geschaut?
Oder vielleicht mit deinem regulären Versicherungsmenschen gesprochen?

Ein Halbes Jahr? Warum denn nur so kurz?

• Versicherung für nur 6 Monate? Beitrag #3
Du kannst zum Beiepiel mal unter nachschauen. Wenn du da die Daten eingibts, kannst Du bestimmt auch die Laufzeit ändern und 6 Monate einstellen.
Ich hoffe es klappt!
Liebe Grüße!

Thema:

Versicherung für nur 6 Monate?

Versicherung für nur 6 Monate? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben