SUCHE Reithelm

Diskutiere SUCHE Reithelm im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, Ich suche einen Reithelm. Meine Freundin hat vor kurzem das reiten angefangen und wollen bald zu einen reiterhof. Da sie voher...
  • SUCHE Reithelm Beitrag #1
bibi 1997

bibi 1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich suche einen Reithelm. Meine Freundin hat vor kurzem das reiten angefangen und wollen bald zu einen reiterhof. Da sie voher Geburstag hat würde ich ihr gern ein Reithelm gesorgen sie hat die größe 56 +/- . Egal ob Gebraucht oder neu . Er sollte halt nicht sooo Teuer sein muss auch keine tolle marke sein. Einfach nur ein Helm der sein zweck erfühlt . In der nähre von Hürth/Köln 20km +/- kann ich den auch abholen weiter enfernt muss man leider schicken (ich bezahle natürlich den Versand). Freu mich auf anfragen.
LG

PS: Gibst vieleicht ein pferde flohmarkt in der nähe von hürth/köln?

• SUCHE Reithelm Beitrag #2
Ich würde mit ihr in einen laden gehen und dann soll sie den Helm anprobieren und gucke nwelcher ihr gefällt etc. Nicht jeder Helm ist gleich ;)
Von gebrauchten helmen würde ich ganz absehen denn du weißt nciht wie oft die schon runtergefallen sind

LG Gina

• SUCHE Reithelm Beitrag #3
Stimmt nur leider sind helme teuer

• SUCHE Reithelm Beitrag #4
Mach doch mit ihr Halbe halbe

• SUCHE Reithelm Beitrag #5
mhh gute idee mal gucken trotzdem

• SUCHE Reithelm Beitrag #6
Habt ihr einen Decathlon in eurer Nähe? Ich hab da meinen Helm für ca. 20€ gekauft. Sonst haben die auch einen Internet Store ;)

Thema:

SUCHE Reithelm

SUCHE Reithelm - Ähnliche Themen

Suche Reithelm!: Hallo, Ich suche für meine freundin ein Reithelm . Sie hat vor kurzem reiten angefangen und wir wollten nächstes jahr auf einen reiterhof . In den...
Oben