84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben

Diskutiere 84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Abzugeben: 12 chinesische Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) Ich gebe 14 meiner Nachzuchten von Herbst 2011 ab. Sie haben aktuell eine...
  • 84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben Beitrag #1
MidnightBlue

MidnightBlue

Punkte Reaktionen
0
Abzugeben: 12 chinesische Feuerbauchmolche (Cynops orientalis)

Ich gebe 14 meiner Nachzuchten von Herbst 2011 ab. Sie haben aktuell eine Gesamtlänge von 4 bis 5 cm. Alle sind futterfest und befinden sich noch in der Landphase. Die Tiere können jederzeit in 84513 Töging angeschaut werden. Fotos der NZ sowie der Elterntiere und der Becken können jederzeit zugeschickt werden.

Die Eltern wurden im April 2012 negativ auf den für Amphibien gefährlichen Chytridpilz (BD) gestestet. Der Befund kann gerne zugemailt werden.

Sie werden nur in verantwortungsbewusste Hände abgegeben. Fragen zur Haltung beantworte ich gerne. Bei Bedarf kann auch ein Herkunftsnachweis ausgestellt werden (Müssen nicht gemeldet werden!)

Pro Tier nehme ich 10 EUR Schutzgebühr.

Durch einen speziellen Tiertransport wäre auch ein Versand der Molche möglich, natürlich nur wenn die Temperaturen dies erlauben. Persönliche Abholung wird natürlich bevorzugt.

IMG_7165bea.JPG

IMG_7544bea.JPG

IMG_7551bea.JPG

Fotos der Elterntiere findet ihr in diesem

• 84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben Beitrag #2
Sind die süß!!!!!!!:049::049:
Sind noch welche von denen da?
Ich beknete gerade meine Eltern....:D
Wegen der Erfahrung da hab ich mir ein Buch gekauft und mich bei Freunden von uns informiert, die selber welche haben.:D

• 84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben Beitrag #3
Ich habe noch 13 Tiere hier sitzen. Wegen der Abgabe melde mich mal per PN bei dir ;)

Thema:

84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben

84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben - Ähnliche Themen

3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513: Hallo zusammen, ich gebe drei chinesische Feuerbauchmolche ab. Alle drei sind Nachzuchten von März 2011 únd werden nur zusammen abgegeben. Ein...
Oben