Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden?

Diskutiere Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, meine Schwiegermama hat aus dem span. Tierschutz eine andalusische Wasserhündin, jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt. Mittlerweile auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden? Beitrag #1
Insa

Insa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Schwiegermama hat aus dem span. Tierschutz eine andalusische Wasserhündin, jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt. Mittlerweile auch gut eingewöhnt. Gibts hier Leute, die auch einen haben und ich hätte die Frage, wie ihr sie im Allgemeinen so auslastet.

Liebe Grüße, Insa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden?

Gibts hier Besitzer von andalusischen Wasserhunden? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben