Neue Hühner

Diskutiere Neue Hühner im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, vor 6 Monaten haben wir aus 2 verschiedenen Hühnerarten Kücken gezüchtet und jetzt sind sie eigentlich ganz ausgewachsen legen aber KEINE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Hühner Beitrag #1
CubeXX

CubeXX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor 6 Monaten haben wir aus 2 verschiedenen Hühnerarten Kücken gezüchtet und jetzt sind sie eigentlich ganz ausgewachsen legen aber KEINE Eier und der Hahn kräht überhaupt nicht :?: :?: Weiß jemand warum dies so ist ??

wäre dankbar für eine Antwort

• Neue Hühner

Anzeige

• Neue Hühner Beitrag #2
Hallo CubeXX,

das was ihr gemacht habt, ist ein trauriges Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man sich vor der Zucht sich nicht ausführlich mit der Vererbungslehre der Tiere auseinander setzt und einfach auf gut Glück zwei unterschiedliche Hühnerrassen zusammen setzt und diesen Nachwuchs produzieren lässt.
Eins der vielen Schäden, die bei solch einer "Zucht" entstehen können siehst du nun anhand eurer eignen Tiere und bringt euch hoffentlich zum nachdenken.

Wir finden solch eine "Zucht" nicht in Ordnung und zählen dieses zur Vermehrung.
Aus diesem Grund ist hier geschlossen!

Liebe Grüße
Amber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Hühner

Neue Hühner - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben