kaninchengehege planung

Diskutiere kaninchengehege planung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo,ich bin wiedermal am pläne machen für ein neues kaninchengehege...das jetztige ist 1.nicht besonders schön und 2.nicht besonders...
  • kaninchengehege planung Beitrag #1
tierlover1998

tierlover1998

Punkte Reaktionen
0
hallo,ich bin wiedermal am pläne machen für ein neues kaninchengehege...das jetztige ist 1.nicht besonders schön und 2.nicht besonders sicher.eigentlich wollt ich mir von dem geld eine neues handy kaufen,aber dann habe ich mir überlegt es "sinnvoller" anzulegen.unzwar damit die kaninchen was schönes bekommen :) es soll aber kein begehbares gehege werden weil wir sonst stress mit den nachbarn bekommen könnten....es soll min. 2x3m(ich geh gleich nochmal genau messen) werden damit sie genug platz zum hüpfen haben wenn sie gerade mal nicht raus können.wenns nach mir ginge währe es min 2x4 oder 5 meter groß aber da steht ein johannesbeerbusch der meinem vater in 10jahren sehr ans herz gewachsen ist:roll:wenn ihr wollt stelle ich gleich eine zeichung vom gehege rein.leider steht es noch nicht zu 100% fest,aber meine überredungskunst sollte das schon erledigen:roll:über tipps würde ich mich übrigens total freuen;):D

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so hier ist meine zeichnung:
20frse8.jpg

was haltet ihr davon?

• kaninchengehege planung Beitrag #2
Hallo,
also erstmal finde ich, dass es doch recht gut aussieht :)
Für wieviele Nins soll es denn sein? (ich weiß jetzt leider nicht wieviele Nins du hast)
Und soll es denn ein ganzjahres Außengehege sein? Hätten sie denn einen Wind-und Regengeschützten Bereich?
Ich denke mal du weißt auch, welcher Volierendraht geeignet ist oder?

Aber ich denke mal, bis du mit dem Bau beginnen kannst, müsstest du eh bis nächstes Jahr warten, jetzt ist das Wetter ja leider nicht mehr so toll.. (Ich weiß wie es ist bei dem Wetter ein Gehege zu bauen :silence:)

Lg
SiebenZwerge

• kaninchengehege planung Beitrag #3
es soll für 2 kaninchen sein,aber wenn ich darf gerne auch noch ein drittes...ja ich weiß jetzt zu bauen ist nicht mehr so doll findet mein vater auch aber es währ toll wenn es sofort losgehen könnte:roll:.in der vorraussichtlich 2ten etage soll die eine hälfte komplett "zu" sein und die andere nur ein bisschen offen.ja ich weiß welchen volierendraht.da kommt auch auf jeden fall welcher hin weil ich im moment keinen habe und mir das ziemlich unsicher ist...

• kaninchengehege planung Beitrag #4
jej heute ist mal wieder ein ganz toller tag -.- mein vater will jetzt überhaupt nicht bauen,erst wenn es "vergammelt" ist und weil es doch total gut ist,aber als ich heute früh die kaninchen raus lassen wollte waren sie schon draußen.einfach abgehauen!das beste ist ja auch das ich nichtmal weiß wo....ein toller tag...

• kaninchengehege planung Beitrag #5
mal ne frage weiß hier villeicht jmd wie viel dieser metallzaun(2x1m),die dazugehörigen metallpfosten und oder klips(für den zaun) bei obi kosten?und welldach?

Thema:

kaninchengehege planung

kaninchengehege planung - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ein neues Kaninchengehege soll her! :D: huhu, Dira hat große Pläne, ein neues Gehege soll her!:mrgreen: Schöner, Größer und besonders Sicherer^^ Der Plan ist es im September anzufangen...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Oben