Katzendomino - Ein Katzenforumspiel!

Diskutiere Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das zur Zeit so viele rote Katzen hier im Forum unterwegs sind, hat mich auf eine Idee für ein Spiel gebracht. Ich hoffe ihr macht alle mit! Die...
  • Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #1
bounty89

bounty89

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das zur Zeit so viele rote Katzen hier im Forum unterwegs sind, hat mich auf eine Idee für ein Spiel gebracht. Ich hoffe ihr macht alle mit!
Die Regeln können im Laufe der Zeit noch ein wenig verfeinert werden. Meine (Start-)Grundregeln sind wie folgt:
Der erste (in dem Fall ich) postet ein Bild von einer seiner Katzen.
Der nächste postet ein Bild von einer seiner Katzen, die der davor geposteten möglichst ähnlich sieht (Farbe, Position,Situation... ?) und postet dazu das nächste Bild von einer seiner Katzen, usw.!
(Wer es noch nicht verstanden hat, hier ein Beispiel: ich poste meinen rot-weißen Chaoten wie er sich auf dem Boden streckt. Der nächste kann jetzt ein Bild von einer rot-weißen Katzen posten oder eben von einer, die sich genauso auf dem Boden streckt zusammen mit einem anderen Foto einer Katze mit bestimmter Position und Farbe, was wiederrum vom nächsten aufgenommen werden muss)
Ich hoffe, ihr macht fleißig mit :D

Hier kommt mein erstes Bild:
2012-04-16-653.jpg

(es muss als nächstes also entweder eine rot-weiße Katze oder eine Katze in einer gleichen/ähnlichen Schlafeposition sein;))

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #2
hat niemand eine rot-weiße oder eine komisch schlafende katze?

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #3
Doch, hab eine ;).

rk7k43.jpg

Und weiter geht´s hiermit:

2dacfix.jpg

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #4
doch, ich hab sogar beides:

DSC04047.JPG

Edit:
Ina war schneller :)
Dann hier ein passendes Bild

Anhang anzeigen 135461

und das nächste Foto:
DSC04043.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #5
ohje, zwei gleichzeitig... ich...überfordert... ich beschließe hiermit, sollten zwei gleichzeitig kommen, gilt der erste post davon ;) Also gehts mit Inas Bild weiter!

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #6
aber ich hab ja schon ein Bild eingefügt, das zu Inas Bild passt ;)

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #7
okay, super, ich kanns zwar nicht anschauen, aber dann gehts einfach mit deinem weiter ;)

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #8
Das ist ja ne süße Idee:)

Also dann mach ich auch mit. Das hier leg ich an das Foto von Mash an:

2pskdpy.jpg

Und weiter gehts damit:
149w04.jpg

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #9
Ich glaube so was ähnliches habe ich auch:D

so hoffe es passt....:D

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #10
Schwarze Katze kann ich auch :mrgreen::
168ylx5.jpg

Hier das nächste:
34yse49.jpg

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #11
Off-Topic
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, muss man immer an das letzte Foto "anlegen, oder?:eusa_think: Also in diesem Fall würde das Foto mit der schwarzen Miez von Levana passend zu meinem letzten von der schwarzen Molly sein. Und Levana müsste wiederum ein neues Foto posten, woran dann der nächste anlegen kann. Richtig so?:mrgreen: - ach egal, geht ja schon weiter

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #12
Off-Topic
Off-Topic
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, muss man immer an das letzte Foto "anlegen, oder?:eusa_think: Also in diesem Fall würde das Foto mit der schwarzen Miez von Levana passend zu meinem letzten von der schwarzen Momo sein. Und Levana müsste wiederum ein neues Foto posten, woran dann der nächste anlegen kann. Richtig so?:mrgreen: - ach egal, geht ja schon weiter
Völlig richtig - und deswegen habe ich auch nur auf das letzte Foto mit schwarzer Katze genau geschaut - sollte ja passen :roll:. Hätte ich mal besser aufpassen sollen :eusa_doh:.

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #13
ok, dann leg ich jetzt an das Taschenbild an und wir sind wieder in der Reihe:D

2mcwrhd.jpg

Und mit sowas gehts weiter:

j9sj88.jpg

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #14
oh, oh, oh, da hab ich ein passendes!
DSC06415.jpg

Und weiter gehts mal mit etwas anderem:
DSC06431.jpg

Off-Topic
wie schön, es scheint (so mehr oder weniger) zu funktionieren :D danke fürs mitmachen;)

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #15
anleg:

s3knjc.jpg

und weiter:

33epmjk.jpg

Kann es sein, dass dieses Spiel süchtig macht?:mrgreen:

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #16
Na das passt doch.. oder?

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #17
so ne ähnliche Decke gibts hier auch, deshalb mal anleg:
20ue3af.jpg

und weiter gehts:

jz9z4j.jpg

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #18
Mit Waschbecken kann Tommi auch dienen.

2hmkftx.jpg

und nun dies:
2hyv4tf.jpg

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #19
Katze in der Sonne anleg
Sonne.jpg

nächstes Bild
schleppi.jpg

• Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! Beitrag #20
Also Waschbecken hätte ich auch:
20120609-103456-698.jpg
bildercache_80x15.gif

und als nächstes Blaue Katze bzw. Katze auf Eckbank:
20120407-095951-969.jpg
bildercache_80x15.gif

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, da war ich wohl zu langsam, ich wollte an Petra anliegen, musste aber erst die Bilder raussuchen, mit Computer habe ich keines da muss ich passen. :roll:

Thema:

Katzendomino - Ein Katzenforumspiel!

Katzendomino - Ein Katzenforumspiel! - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben