zu enges augenlied????

Diskutiere zu enges augenlied???? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo! Meine rattis haben wieder junge und sie sind jetzt 4 wo alt. nun ist mir bei 2 von den kleinen aufgefallen, dass das eine auge etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu enges augenlied???? Beitrag #1
J

jana1

Punkte Reaktionen
0
hallo!

Meine rattis haben wieder junge und sie sind jetzt 4 wo alt.
nun ist mir bei 2 von den kleinen aufgefallen, dass das eine auge etwas weiter geöffnet ist als das andere.das sieht man aber nur wenn man ganz genau hinsieht.es tränt auch nicht, die beiden spielen mit den anderen jungen und verhalten sich ganz normal.

könnte das später noch folgen haben und die tiere behindern?

was könnte das sein?

bei der familie der elterntiere ist das noch nie vorgekommen also in den letzten 3 generationen nicht. lg jana

• zu enges augenlied???? Beitrag #2
fällt keinem etwas ein??lg

• zu enges augenlied???? Beitrag #3
also ich kenn mich mit ratten nicht aus...ab wann haben die denn die augen geöffnet? vielleicht gibt sich dasmit der zeit ja noch? ansonsten glaube ich nicht, dass das jetzt schlimm ist.

• zu enges augenlied???? Beitrag #4
damit wird es vermutl nichts zu tun haben weil sie schon 5 wo alt sind.ich habe aber mal gelesen, dass es ratten gibt bei denen die augenlieder zu eng sind.lg

• zu enges augenlied???? Beitrag #5
warum haben die Tiere "schon wieder"nachwuchs? Sind die Tiere jetzt getrennt?
Hast du mal das Auge mit einem lauwarmen lappen abgewischt?

• zu enges augenlied???? Beitrag #6
klar sind sie getrennt!

nein das auge ist komplett sauber und es tränt auch nicht.es ist alles ganz normal, keine auffälligkeiten. nur das das eine auge etwas weiter geöffnet ist was aber nur ganz minimal zu sehen ist.also nur wenn man genau hinsieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu enges augenlied????

zu enges augenlied???? - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben