Diskutiere Überall diese Decken im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ist das bei Euch auch so?
Hier sieht es irgendwie nie "ordentlich" aus, dank der ganzen Decken, die überall verteilt sind:uups: (Also ich mein...
-
-
Überall diese Decken Beitrag #1
Ist das bei Euch auch so?
Hier sieht es irgendwie nie "ordentlich" aus, dank der ganzen Decken, die überall verteilt sind:uups: (Also ich mein jetzt nicht die vierbeinigen!:lol
Auf dem Bett:
Auf der einen Seite von der Couch:
Und die "Krönung" ist das hier::eusa_doh:
Was tun gegen so ein Deckenchaos?:mrgreen:
-
-
Überall diese Decken Beitrag #2
Ich würde mehr einheitliche Decken , also alle in einer Farbe das bringt wieder mehr Ruhe rein.
Im übrigen hab ich gar nicht so viel nur eine auf dem Sofa, aber eher für mich abends wenns kalt wird beim Tv schauen und ne Tagesdecke auf dem Dett
-
-
Überall diese Decken Beitrag #3
Jetzt kapier ich garnichts mehr.:mrgreen:
Wenn du die normalen Decken meinst, dann. Wir haben alle im Schlafzimmer, wo die sogut wie nie reindürfen und da sind die gut verstaut. Sobald aber eine da liegt, sind die Katzen die ersten tester.:lol:
-
-
Überall diese Decken Beitrag #4
Gott sei dank bin ich nicht die einzige bei der es so aussieht.
Bei uns liegen auch überall Decken und Kissen und es sieht irgenwie immer Chaotisch aus.
-
-
Überall diese Decken Beitrag #5
Ich würde mehr einheitliche Decken , also alle in einer Farbe das bringt wieder mehr Ruhe rein.
Ich glaube auch, das ist das Problem hier. Alle wild gemustert:mrgreen:. Das muss ja chaotisch aussehen. Danke, dass Du das auch so siehst.
-
-
Überall diese Decken Beitrag #6
Ja und am besten was helles freundliches.... Schwarz wär nun auch nicht grad optimal

-
-
Überall diese Decken Beitrag #7
Ach, ich liebe dieses Katzendecken Chaos, ohne könnte ich nicht mehr leben. Ein Haus ohne Decken. Neee niemals.
-
-
Überall diese Decken Beitrag #8
Pah, Decken. Anfänger!
Bei mir liegt die ganze Bude voller Kartons. Das sieht erst so richtig chaotisch aus... :mrgreen:
Thema:
Überall diese Decken