491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt)

Diskutiere 491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin die Frida! Art/Rasse: Hauskaninchen (4kg) Alter: unbekannt (tierärztlich geschätzt auf geb. Anfang 2012) männlich/weiblich...
  • 491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt) Beitrag #1
B

Babymolch

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin die Frida!
scaled.php

Art/Rasse: Hauskaninchen (4kg)
Alter: unbekannt (tierärztlich geschätzt auf geb. Anfang 2012)
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Schecke
aktuelle Haltung (innen/außen): innen, ca. 12 qm
Impfungen: Myxo und RHD
Besonderheiten: Dilatative Cardiomyopathie, dauerhafte Medikamentierung (Dimazon, Cardisure, Enacard)
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung und Ernährung, Kaninchengesellschaft
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Schutzvertrag (ja/nein): ja
Schutzgebühr: ja

Die wunderschöne Frida ist ein Fundtier, über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt. In ihrer Pflegestelle zeigt sie sich aber als sehr neugierig und zutraulich! Sie sucht den Kontakt zu ihren Möhrchengebern und genießt ausgiebige Schmuseeinheiten...manchmal döst sie dabei sogar ein, angekuschelt an ihre Pflegemama!

Und sie ist einfach sooo hübsch!!!!!
scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Willst du mir ein neues Zuhause schenken? Bitte bitte bitte!
frida14n.jpg

Bei Frieda wurde eine Herzkrankheit festgestellt, Dilatative Cardiomyopathie, dadurch wird sie jedoch überhaupt nicht eingeschränkt, sie ist fit und munter und hoppelt und springt wie jedes Kaninchen. Sie bekommt dauerhaft Medikamente, auf die sie sehr gut eingestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • 491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt) Beitrag #2
es wäre ganz gut, wenn bereits in der überschrift stehen würde um was für ein tier es sich bei frieda handelt;)

alles gute für die vermittlung, sie ist wirklich eine schönheit

• 491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt) Beitrag #3
Frida zieht am Freitag um, jetzt muss nur noch die ZF klappen :)

Thema:

491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt)

491** bei Osnabrück - Kaninchen (1w, geb. ca. Anfang 2012, wurde ausgesetzt) - Ähnliche Themen

54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück - 2 Kaninchen (mk geb. Juni 2013, w geb. Juli 2013): •Name: Monti •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca. Mitte Juni 2013 •Kastriert ja/nein: frühkastriert am 15.10.2013 •Impfungen: Kombiimpfung...
44289 DO: Lina, kastr., geb. ca. 2009, E.C./Pasteurellenträgerin (Kaninchen): •Name LINA •Geschlecht weiblich / Kastriert •Alter Geb.ca 2009 •Rasse (wenn bekannt) •Kastriert ja/nein ja •Impfungen noch offen, folgen in der...
Oben