701** Pflege oder Endstelle für 2 Mischlingswelpen gesucht!

Diskutiere 701** Pflege oder Endstelle für 2 Mischlingswelpen gesucht! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Die 4 Monate alten Welpen sind auf der Straße und unsere Pflegestation ist momantan nicht zu erreichen. Ursprünglich waren es 3, einer ist...
  • 701** Pflege oder Endstelle für 2 Mischlingswelpen gesucht! Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die 4 Monate alten Welpen sind auf der Straße und unsere Pflegestation ist momantan nicht zu erreichen. Ursprünglich waren es 3, einer ist leider heute erschlagen aufgefunden worden.

Viel über die kleinen Racker ist nicht bekannt, nur dass wir sie möglichst schnell von der Straße holen müssen. Natürlich werden sie vor dem Flug gechipt, geimpft, auf Leishmaniose getestet und bekommen einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Wenn ihr eine Pflege- oder Endstelle für einen der beiden bieten könnt, meldet euch bitte schnell unter [email protected] oder der Nr. 0 16 3 - 46 57 22 0 (rund um die Uhr!)

hier ist ein Foto von der Hündin, ihr Bruder sieht sehr ähnlich aus:
12341967nz.jpg

LG, Nina vom a-heart-for-strays team!

Thema:

701** Pflege oder Endstelle für 2 Mischlingswelpen gesucht!

701** Pflege oder Endstelle für 2 Mischlingswelpen gesucht! - Ähnliche Themen

701** Welpe Nikos sucht Pflege- oder Endstelle!: Hallo! Der kleine Nikos (10 Wochen alt) lebt zusammen mit anderen Hunden auf einer kleinen Pflegestation in Griechenland. Nikos ist ein...
701** Mischlingshündin 8-9 Monate, sucht ein Zuhause!: Hallo, ich bin die wunderschöne Bianca! Ich hab bisher fast mein ganzes Leben auf der Straße verbracht und bin erst seit kurzem auf einer...
701** 4 Monate alte Welpen suchen Pflege- oder Endstelle!: Hallo! Wir sind die Geschwister Maya und Billy. Wir beide suchen ein Zuhause in guten Händen! Zusammen wurden wir in Griechenland auf der Straße...
701** Husky-Mischlingsdame Sasha sucht ein Zuhause!: Hallo, die Mischlingshündin Sasha sucht dringend ein neues Zuhause. Sie lebt derzeit in Griechenland auf der Straße, betreut von einer Frau, die...
701** Labrador-Mischlingsrüde Lampros sucht ein Zuhause!: Hallo! Lampros ist einer unserer Sorgenfälle. Auch er lebt auf der Pflegestation, allerdings auf einem großen, abgegrenzten Bereich, auf dem er...
Oben