Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien?

Diskutiere Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich möchte mir diese Edelpapageien anschaffen und weiß aber nicht was ich alles besorgen muss. Ich habe schon: - Käfig 120x80x170m -...
  • Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien? Beitrag #1
Z

Ziki

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir diese Edelpapageien anschaffen und weiß aber nicht was ich alles besorgen muss.
Ich habe schon:
- Käfig 120x80x170m
- Metalfutternäpfe
- 2x Natur Sitzäste
- einen geeigneten Raum mit Freiflug
- geplante Außenvoliere im Sommer
- Futter

Nun meine eigentliche Frage was gebe ich den Papageien am besten als Spielzeug?

• Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien?

Anzeige

• Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien? Beitrag #2
Hallo Ziki,

herzlich willkommen im Tierforum! :D

Du kannst deinen zukünftigen Vögeln je nach Platz einen Vogelbaum, von der Decke hängende Natürhölzer und Sisalseile zum Klettern und Benagen anbieten. Mit solchen natürlichen Dingen beschäftigen sich die Vögel nach meiner Erfahrung lieber als mit den teuren Spielzeugen, die im Fachhandel angeboten werden.

Thema:

Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien?

Was muss ich alles Vorbereiten für Neuginea Edelpapageien? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Neuling/Vorbereitung: Guten Tag Wir befinden uns zurzeit in Vorbereitung auf eine Bartagame. Erstmal natürlich viel lesen, austauschen etc etc. Vor Ende des Jahres...
Oben