liefert DHL auch Samstags?

Diskutiere liefert DHL auch Samstags? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich wollte gerne wissen ob DHL Samstags auch liefert? Lg
  • liefert DHL auch Samstags? Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte gerne wissen ob DHL Samstags auch liefert?

Lg

• liefert DHL auch Samstags? Beitrag #2
Jap, tun sie. :) Hier jedenfalls.

• liefert DHL auch Samstags? Beitrag #3
In Berlin auch. ;)

• liefert DHL auch Samstags? Beitrag #4

Muss man irgendwie sagen das man die Ware am Samstag geliefert bekommen möchte?

• liefert DHL auch Samstags? Beitrag #5
Huhu!

Jap, hier auch. Ne, du kannst mit DHL nicht ausmachen, an welchem Tag die das liefern sollen. Die liefern es dann, wenn sie es bekommen. Das müsstest du dann mit dem klären, der dir das Paket schickt. Sodass er es eben so zur Post bringt, dass es Samstag bei dir ankommt.

• liefert DHL auch Samstags? Beitrag #6
  • liefert DHL auch Samstags? Beitrag #7
DHL liefert deutschlandweit auch samstags im Gegensatz zu den meisten Paketdiensten.

Thema:

liefert DHL auch Samstags?

liefert DHL auch Samstags? - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...

Neueste Beiträge

Oben