Wie gesund sind Haferflocken???

Diskutiere Wie gesund sind Haferflocken??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wie gesund sind eigentlich Haferflocken? Kann man die öfter verfüttern??? lg, bobatte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie gesund sind Haferflocken??? Beitrag #1
bobatte

bobatte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie gesund sind eigentlich Haferflocken? Kann man die öfter verfüttern???

lg, bobatte

• Wie gesund sind Haferflocken??? Beitrag #2
Haferflocken sind Getreide und zu Getreide haben wir hier ja schon oft genug gesagt, wie ungesund dies ist. Haferflocken gibt man nur dann als Ausnahme, wenn das Tier durch Krankheit stark abgenommen hat, das es wieder zu Kräften kommt.

• Wie gesund sind Haferflocken??? Beitrag #3
Na Entschuldigung, dass ich nochmal nachfrage, aber ich dachte, das sei hier ein Forum, wo man seine Fragen loswerden kann ohne gleich eine pampige Antwort zu bekommen. Aber vielen Dank.
Außerdem wurde mir hier auch geraten, meinen Meerschweinchen Haferflocken zu geben, also versteh ich diese Verschiebenummer hier nicht.
Ich hab das Gefühl, liebes Wildkätzchen, du kannst mich nicht leiden. Aber vielen Dank.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Das Reicht Langsam, MÖchtegerntierliebhaberin!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gesund sind Haferflocken??? Beitrag #4
Ich denke nicht, dass Wildkätzchen das böse gemeint hat.
Nimm nicht alles so persönlich. Dass Getreide und damit auch Haferflocken ungesund sind, ist doch klar. Und ich denke auch nicht, dass es für Dein Meeri gut ist, es sei denn, es ist rappeldürr.
Nix für ungut.

• Wie gesund sind Haferflocken??? Beitrag #5
Was für eine Verschiebenummer?
He, ist doch in Ordnung, das du nochmal nachfragst, aber ich kann doch auch sagen, das das Thema Haferflocken auch schon oft genug behandelt wurde, dafür gibt es eben auch die "Such-Funktion". Ich wüsste nicht das ich dich nicht leiden kann, ich kenn dich nicht und hab auch hier im Forum nicht viel mehr mit dir zu tun, wie mit sehr vielen weiteren Usern. ;)

Und das mit dem "Möchtergern-Liebhaber" hab ich jetzt mal überlesen, was willst du mir den damit sagen? :?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Man kann auch mal was ausversehen in den falschen Bereich verschieben, das hat nicht mit böser Absicht zu tun, du hättest es ja auch gleich in den richtigen Bereich schreiben können. Aber da hab ich ja auch nichts gesagt, oder? Hier ist niemand perfekt, jedem können mal Fehler passieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gesund sind Haferflocken??? Beitrag #6
hallo bobatte! als ich meine wutze bekommen hab hat man mir auch gesagt dass ich haferflocken füttern soll. ich hab das ausprobiert und meine mochten es ganz einfach nich. dasss es schädlich wusste ich nicht, aber offensichtlich die schweinchen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie gesund sind Haferflocken???

Wie gesund sind Haferflocken??? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben